58 ❖

242 32 42
                                    

Qinghe

„Clan Leader Park. Junger Meister Taehyung ist sicher und gesund zurückgekehrt. Das ist wirklich ein gutes Segen für uns, die gegen den Lee Clan rebellieren. Lasst uns auf junger Meister Taehyung anstoßen", eröffnete Nam Bogum das Bankett.

Sie hoben alle ihre Weingläser hoch und warteten auf Taehyung, der abwesend auf den Platz hinter ihnen schaute, auf dem eigentlich Jungkook sitzen sollte, dieser Platz jedoch leer geblieben war, da der Jüngere nicht zum Bankett erschienen war. Als er sein Glas nicht erhob und auch sonst nicht reagierte, rief Jimin nach seinem Namen, woraufhin dieser aufschreckte.

Er zwang sich zu einem Lächeln und tat es den anderen nach, die fröhlich auf ihn anstießen und den Wein genossen.

Clan Leader Nam guckte Taehyung neugierig an, nachdem er sein Glas abgesetzt hatte. „Junger Meister Taehyung, wo hast du heute dein Schwert gelassen?"

Dieser erstarrte und blickte hinunter auf die Flöte, die er statt des Schwertes seit Neustem mit sich schleppte. Jimin bemerkte sein Zögern und guckte ebenfalls zu seinem Freund herüber, der für einen kurzen Augenblick in Gedanken schwelgte.

Er lächelte. „Mir war heute nicht so danach."

Clan Leader Chang, der in der hinteren Reihe saß, hinter Wonpil, stieß ein knappes Lachen aus. „Als ein Schüler eines Kultivierungsclans ist es eine Art von Ehre, ein Schwert mit sich zu tragen. Ich habe schon von dem berühmten ungezügelten Charakter des jungen Meister Taehyungs gehört. Aber ist es nicht etwas übertrieben, so unverschämt zu sein?"

Taehyung schluckte den Wein herunter, sein Gesicht finster, als er diesen Kommentar des Mannes hörte, der ihnen sein Leben zu verdanken hatte.

„Ich habe gehört, dass junger Meister Taehyung bekannt für seine Schwertkunst ist. Ich habe gehofft, ein freundschaftliches Match mit dir haben zu können. Aber du hast nicht einmal dein Schwert mitgenommen. Wie traurig, dass du mir so einen Gefallen nicht machen kannst", sagte ein junger Mann in heller, gelber Robe mit dem roten Punkt zwischen den Brauen, ein Mitglied des Kim Clans und der Cousin von Namjoon, Kim Jaebom.

Nichts darauf erwidern, schmunzelte Taehyung lediglich.

Wonpil, der die bedrückende Atmosphäre spürte, versuchte schnell die Stimmung zu heben. „Taehyung, wieso erzählst du uns nicht allen, wie du Lee Taeyong getötet hast?

Ob er damit Erfolg hatte, war fraglich.

„Eine böse Person hat natürlich ein böses Ende bekommen."

Daraufhin begannen die Leute in der Halle des Nam Clans zu tuschelnd.

„Was... Was meint er damit?"

„Ich habe gehört, dass Lee Taeyong sehr viel gelitten hat, bevor er gestorben ist, dass nicht einmal sein eigener Vater ihn wiedererkennen würde"

„Ja. Ich habe auch gehört, dass junger Meister Taehyung seltsame Magie erlernt haben solle. Seine Talismane sollen sogar Spuren von Bösartigkeit ausstrahlen."

Alles Gerede von den kleineren Clans, für die sich vorher niemand interessiert hatte.

Bei dem Gelaber konnte Taehyung nicht anders als stillzusetzen und amüsiert zuzuhören.

„Vielleicht hat er ein paar miese Tricks gelernt."

Taehyung erstarrte, als er aus der Ferne die zarten Töne einer Zither hörte.

„Taehyung, ist alles okay?", fragte Jin neben ihm.

„Ah ja, alles okay, Hyung."

Jin blickte sich in dem Raum um und sah dann wieder zu Taehyung. „Wo ist zweiter junger Meister Jeon?"

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt