Ihre Blicke richteten sich schon bald auf Taehyung, den sie nun erbittert musterten.
Dieser hob schnell seine Hand und streckte drei Finger aus. „Ich schwöre, dass ich nicht in der Lage bin, euch alle zu vergiften, ohne entdeckt zu werden."
„Ich denke, was er sagt, macht Sinn", unterstützte Wonpil seine Worte.
Die Leute blickten unter sich hin und her, als würden sie von jedem einzelnen die Bestätigung haben wollen, dass sie dasselbe dachten. Soweit einer Zweifel an seiner Wahrheit verspürte und seinen Gedanken aussprechen würde, würde ihm der Rest auf der Stelle glauben. So funktionierte eben die Masse.
Taehyung lächelte und sprach weiter, während er seine Flöte in seiner Hand drehte: „Ich schätze, ihr hattet vorher keine Zeit zusammen zu essen, bevor ihr hierhergekommen seid. Also wurdet ihr schon mal nicht durch Lebensmittel vergiftet."
„Das sollte kein Gift sein. Ich habe noch nie gehört, dass ein Gift die spirituelle Kraft eines Menschen zerstören kann. Andererseits würde das Gift von allen Kultivierenden auf der Welt verfolgt werden und die Nachricht darüber würde sich in der ganzen Welt verbreiten", bemerkte Soobin nachdenklich an.
Unter den Kultivierenden waren ein paar Ärzte mitgekommen. Einige Leuten hielten diesen ihre Arme hin, damit diese ihren Zustand prüfen konnten.
„Und?", riefen sie angespannt.
„Macht euch keine Sorgen. Das Verschwinden der spirituellen Kraft ist nur temporär. Eurer Golden Core wurde nicht geschadet."
Augenblicklich seufzte die Menge erleichtert auf.
Auch Jimin war bei diesen befreienden Worten der Ärzte beruhigt. Er nahm ein Tuch, das Yeonjun ihm gereicht hatte, und wischte sich das Blut von seinen Lippen. „Temporär? Wie lange ist temporär? Wann werden wir uns davon erholen?"
„Ich befürchte, es dauert mindestens vier Stunden."
„Vier Stunden?", wiederholte Jimin ungläubig.
Wieder brach die Gruppe an Kultivierenden in unruhige Panik aus, während draußen etliche Marionetten gegen die Türen schlugen und polterten.
Wonpil riss angsterfüllt die Augen auf und rief: „Vier Stunden? Wie kann der magische Kreis uns vier Stunden lang verteidigen? Taehyung...was sollen wir jetzt tun?"
Die Gruppe, die sich bis vor Kurzem noch versammelt hatte, um ihn zur Strecke zu bringen, starrte ihn abwartend, hilflos und immer noch misstrauisch an. Nicht, dass sie sich wirklich Misstrauen leisten konnten.
Taehyung sah mit großen Augen durch die Runde. Ihn amüsierte diese Situation wirklich etwas zu sehr. „Huh? Ich habe euch doch gesagt, dass ihr mich nicht ansehen müsst. Jetzt gibt es nur noch zwei Gruppen, die ihre spirituelle Kraft noch haben. Zweiter junger Meister Jeon und ich bilden die eine Gruppe. Die andere Gruppe sind eure jungen Schüler, die schon vor ein paar Tagen hier hochgebracht worden sind."
Er hatte sich, während seiner Rede, erhoben und war vor ihnen hin und her gelaufen, doch nun blieb er stehen und wandte sich direkt an sie. „Bei dem Rest von euch würde ich es nicht unangemessen finden, euch schwach und nutzlos zu nennen, meint ihr nicht auch? Wenn ich euch irgendetwas antun wollen würde, denkt ihr, dass eure jungen Kultivierenden mich aufhalten könnten?"
Minjoon schnaubte: „Hör auf mit dem Unsinn. Töte mich, wenn du willst. Niemand wird hier auch nur einen einzigen Ton von sich geben, wenn sie ihrem Tod ins Auge blicken. Denk nicht, dass wir um Gnade flehen werden."
Bei seinen Worten begannen viele Leute zu zögern. Von den tausend Menschen waren nur wenige hier, die sich wirklich rächen wollten. Der Rest nahm nur gedankenlos teil, als sie hörten, dass es eine Belagerung geben würde. Man könnte sagen, sie waren nur Zuschauer der Gerechtigkeit, nur hier wegen ihres eigenen Moralgefühls. Gruppenzwang. In der Lage zu sein, ein paar von Kim Taehyungs Marionetten zu töten, wäre ein ziemlich prestigeträchtiger Akt. Aber wenn sie wirklich den Preis zahlen müssten, würden nicht viele Leute mitmachen wollen. Kurz, sehr viele von ihnen waren eben nicht bereit zu sterben. Sie würden definitiv einen Ton von sich geben und um Gnade bitten.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...