Taehyung wanderte auf dem Gelände zwischen den Häusern umher und aß dabei die Nüsse, die er von einem Diener geklaut hatte. Sie schmeckten zwar nicht allzu gut, wie er sie in Erinnerung hatte, aber sie löschten seinen Hunger aus.
„Etwas Böses ist neulich aufgetaucht und hat viele Tode verursacht. Die Herrin kann euch endlich empfangen. Hier entlang bitte."
Auf dem Weg kam ihm ein Diener gefolgt von einer großen Gruppe an jungen Männern in weißen Uniformen entgegen. Er drehte sich schnell zur Seite, damit sein Gesicht ungesehen blieb. Beim Vorbeigehen stach ihm allerdings etwas direkt ins Auge.
Die weißen, schmalen Stirnbänder mit dem Wolkensymbol.
Taehyung schaute ihnen skeptisch hinterher, soweit sie an ihm vorbeigegangen waren.
Was für ein Zufall. Der Jeon Clan kommt hierher, ausgerechnet dann, wenn Song Taehyun mich zurückgebracht hat.
Er kaute nachdenklich auf seiner Lippe herum und senkte den Blick zu Boden.
War ER auch hier?
Taehyung schluckte hart und bewegte seine Augen nervös hin und her, ehe sein Blick an der Maske haften blieb, die er an seiner Taille an dem Gurt befestigt hatte. Er atmete kurz auf, nahm die Maske und zog sie an, bevor er in die Richtung lief, in die die Kultivierer gegangen waren.
Es dauerte nicht lange, bis er den Pavillon fand, in dem scheinbar das Theater stattfand. Denn vor und in der Halle im östlichen Teil des Geländes hatten sich einige Leute versammelt, die neugierig hineinschauten und sich aneinanderdrängten, um einen Blick auf die jungen Kultivierer zu werfen.
Als Taehyung in dem Moment in den Hof eintrat, hörte er die Stimme einer Frau sagen: „Ich danke euch Kultivierern, dass ihr hierhergekommen seid, um dieses böse Ding loszuwerden. Ich habe gehört, dass der Jeon Clan darin unterrichtet wird, anständig, freundlich und hervorragend zu sein. Sehen heißt glauben. Ihr stimmt wirklich mit eurem Ruf überein."
Taehyung schlüpfte in die Halle hinein und versteckte sich hinter einer Säule, unmittelbar neben den Kultivierern, und hörte der Frau zu, bei der es sich scheinbar um Madam Song handeln musste, Song Taehyuns bösartige Tante.
Neben ihr saß ihr Mann, der immer wieder zu seiner Frau schaute, als würde er jedes Mal nach Erlaubnis fragen, sprechen zu dürfen. Es war eindeutig, wer hier das Sagen in der Beziehung hatte.
„In der Tat", stimmte er zu, wurde jedoch durch einen missgünstigen Blick stumm gemacht.
„Tatsächlich hat die Song Familie ein paar Verknüpfungen mit Kultivierern. Wir sind keine gewöhnliche Familie. Es gibt einen jungen Mann in unserer Familie, der einst von Kultivierern gelehrt wurde", sagte sie mit einem stolzen Lächeln. „Wenn ihr hier für ein paar Tage bleiben könntet, würde unsere Familie-"
Taehyung schmunzelte amüsiert und sprang aus seinem Versteck heraus, um die überheblichen Worte zu unterbrechen. Der Hintergedanke von Madam Song war zu einfach zu durchschauen. Da wollte jemand wieder Verbindungen zur Kultivierung machen.
„Hier bin ich!", schrie er heiter auf und sprang vor den Leuten auf und ab.
Alle hielten die Luft an, selbst die Mitglieder des Jeon Clans waren überrumpelt.
Taehyung grinste breit. „Ich habe gehört, dass über mich gesprochen wurde. Ich bin der in der Familie", er klopfte sich dabei gegen die eigene Brust, „der den Kultivierern am nächsten steht, nicht wahr?"
Madam Song funkelte ihn fassungslos an und wandte sich an ihren Mann. „Wer hat ihn rausgelassen? Bringt ihn zurück!"
Daraufhin stieß dieser ein hysterisches Lachen aus, drehte sich dann nach vorne und wedelte verscheuchend mit der Hand. „Raus hier! Raus hier!"
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...