56 ❖

267 36 116
                                    

Aufsichtsamt – Yiling

Jungkook und Jimin erreichten mit einer Gruppe von Kultivierenden beider Clans das Aufsichtsamt von Yiling, wo Taeyong sich versteckt hielt. Bevor sie jedoch die Tore des Anwesens öffneten und hineintraten, versteifte sich Jungkooks Gesicht und Jimin runzelte die Stirn.

„Von da drinnen kommt eine bösartige Energie", murmelte Jimin irritiert.

Er nickte zustimmend. „Und der Geruch von Blut."

Der andere warf ihm einen unsicheren Blick zu, bevor er Zidian heraufbeschwor und gegen die zwei Türen des Tors schlug, sodass sich beide Türen nach innen öffneten. Die Gruppe an Kultivierenden stürmte zusammen mit Jimin hinein, Jungkook folgte ihnen, blieb allerdings für eine Weile stehen, als er an den zwei Talismanen vorbeilief, die auf den Türen klebten, ehe über die Türschwelle lief..

Die Szene im inneren des Aufsichtsamt war mehr als erschreckend.

Auf dem ganzen Hof verteilt, lagen überall Leichen. Und nicht nur dort, sondern auch in den Büschen, Gängen, auf den Zäunen, und sogar die Dächer waren mit Leichen überhäuft. Sie trugen alle die roten, schwarzen Uniformen des Lee Clans.

Schockiert stellten sie fest, dass jeder einzelne von ihnen auf eine andere, grausame Art gestorben war. Einer aus allen Öffnungen blutend, ein anderer wiederum nicht, erhängt, verbrannt, erfroren, ertrunken, vergiftet, erschlagen, durchspießt, aufgeschlitzt, sogar zu Tode erschreckt...jegliche Formen von Todesarten traten unter diesen Opfern auf.

Jimin sah ihn mit einem Schaudern im Gesicht an. „Es scheint so, als wurde die Mission heute von jemand oder etwas Unbekanntem erledigt."

Einer von Jungkooks Anhängern rannte aus dem Pavillon heraus und berichtete ihm von der Situation. „Zweiter junger Meister Jeon, wir haben alles überprüft. Sie sind alle tot. Alle auf unterschiedliche Weise. Und eine Frau hat sich in ihrem Zimmer selbst erhängt."

„Eine Frau?", rief Jimin fragend.

„Ja."

Sofort rannte Jimin los, um diese Frau mit eigenen Augen zu sehen, während Jungkook ihm unsicher hinterherschaute. Irgendetwas stimmte hier ganz gar und nicht. Obwohl es eine gute Sache war, dass der Lee Clan angegriffen wurde, wurde er dieses ungute Gefühl nicht los. Wer außer ihnen, alle anderen Hauptclans inbegriffen, würde so etwas tun, ohne dass sie davon wussten?

Die Türen zu Taeyongs Zimmer standen weit offen, als Jimin durch sie durchging. Vor ihm hing der Körper einer Frau, an einem weißen Seidentuch herunterhängend. Die Leiche trug leichte Kleidung, als hätte sie sich bereits schlafen legen wollen, bevor die Tragödie ausgebrochen war. Ihr blasses Gesicht war blutverschmiert, dermaßen, dass man das Muttermal in ihrem Gesicht nicht mehr sehen konnte. Zudem war nicht das Erhängen die eigentliche Todesursache gewesen. Die Hälfte eines Stuhlbeins war ihr in den Hals gestopft worden. Sie hatte sich umgebracht, indem sie sich selbst gezwungen hatte, einen Stuhlbein in ihren Bauch zu schlucken.

Niemand anderes als Yoon Jennie hing dort an dem Strick, einen halben Meter über dem Boden, das Holzbein ragte aus ihrem aufgerissenen Mund.

Bei dem Anblick dieser verhassten Frau ballte Jimin seine Hand zu einer Faust, Zidian zitterte an seinem Finger, Funken flogen herum. Mit aufeinandergepressten Zähnen und vor Wut verzerrtes Gesicht holte er aus und schlug mit voller Kraft gegen den leblosen Körper, sodass dieser nach hinten geschleudert wurde und mit einem dumpfen Laut zu Boden fiel.

Die Frau, an der er sich rächen wollte, der er alles doppelt und dreifach zurückzahlen wollte, war schon tot. Wenigstens hatte sie durchaus einen eigenartigen, grausamen Tod erlitten.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt