29 DUSK TILL DAWN (1)

1.8K 66 8
                                    






»Wie sehr ich diesen Mädelsabend gerade brauche!«, stöhnte Molly auf und ließ sich auf den Stuhl fallen, nachdem sie die Sektflasche holte und sie auf den Tisch stellte. »Da mich vor ein paar Stunden ein echt heißer Kerl in den Wind geschossen hat, könnte ich gerade alleine eine Sektflasche trinken! So sehr hat der Dreckssack mich verletzt.«, ließ sie uns alle am Tisch und lachte leicht. »Aber das Leben geht weiter, nicht wahr?«

»Wohl wahr, babe.«, stimmte Mae ihr zu und nippte an ihrem Glas. »Erinnert ihr euch noch an Love Island Toby?«

»Moment mal. Du hattest was mit Love Island Toby?«, fragte Lauren in einem ungläubigen Ton und nickte nur überrascht mit ihrem Kopf, als Mae ihre Frage beantwortete. »Krass.«, kommentierte sie und brachte sie und ein paar am Tisch zum Lachen.

»Du bist mit Declan Rice zusammen und findest es krass, dass ich was mit Love Island Toby hatte?«, entgegnete sie und fuhr sich durch ihre blonden Haare. »Jedenfalls ist es wieder zwischen uns vorbei. Und das auch nur wegen Love Island Rubie. Es wird nicht sehr lange dauern bis er merkt, dass ich die Richtige für ihn bin. Aber bis das passiert, schaue ich mich beim Feiern weiter nach einem Love Island Typen um.«, sagte sie und zuckte anschließend mit ihren Schultern.

»Sie wird es nie sein lassen, nicht?«, harkte Ricarda lachend mach und schüttelte nur ihren Kopf.

»Nie.«, nickte ich und schaute anschließend zu den zwei Mädels, die wir neben Chloe und Lauren ebenfalls neu an unserem Tisch willkommen hießen. »Mae ist dafür bekannt, dass sie beim Feiern auf einen Love Island Kerl trifft und ihn sogar mit nach Hause nimmt.«, klärte ich sie auf und wollte, dass sie sich nicht ausgeschlossen fühlte.

»Ist Love Island hier wirklich beliebt? Bei uns in Deutschland sind es nicht sehr viele, die sich Love Island anschauen.«, stellte die Braunhaarige die Frage und neigte ihren Kopf leicht zur Seite. Da ich erfahren hatte, dass Kai Havertz' Freundin zu Besuch herkam, musste ich sie kennenlernen, was auch für die Freundin von Timo Werner galt.

In letzter Zeit hatte ich mich mehr mit ihnen angefreundet und durch sie meine Deutschkenntnisse verbessert. Da die Familie meiner Mutter noch immer in Deutschland wohnte und wir sie hin und wieder einmal besuchten, beherrschte ich es einigermaßen. Mit der Grammatik hatte ich bis heute noch immer Schwierigkeiten, wobei mir Timo und Kai halfen. Und teilweise auch Christian, der dachte, er könnte seinen Senf dazugeben – Je länger er in England wohnte, desto mehr verschwand sein Vokabular für die deutsche Sprache.

Durch meine eng verbundene Freundschaft zu Timo und Kai wollte ich ihre Freundinnen unbedingt kennenlernen. Daher traf es sich sehr gut, dass sie für das Champions League Spiel hierher geflogen kamen.

»Gefühlt ganz England schaut Love Island!«, beantwortete Grace ihre Frage. »Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, aber hier wird es ständig geschaut.«, dabei sah sie mich an. »Die Dame hier, zum Beispiel. Die schauts nicht.«

»Ich kann mir wirklich keine fünf Minuten geben.«

»Sie schaut viel lieber Bachlor oder Germany's Next Top Model mit Heidi Klum. Manchmal sogar auch Britain's Got Talent.«, verriet mich Masie. »Was genau ist an Germany's Next Top Model so interessant, dass sie das jede Woche schauen muss?«, wollte sie wissen und sprach genau die Sprache aus, die sich meine Freundinnen stellte.

»Das Umstyling!«, antwortete Paula und grinste. »Das, Drama und vielleicht noch die Male Models.«, anschließend wackelte sie mit ihren Augenbrauen, was mich zum Schmunzeln brachte. »Lüge ich?«

»Kein bisschen.«, schüttelten Sophia und ich unsere Köpfe. »Seht ihr? Genau deshalb solltet ihr es euch auch anschauen.«, sprach ich zu meinen Freundinnen.

𝐅𝐀𝐊𝐄 𝐆𝐀𝐌𝐄 ▷ 𝑚. 𝑚𝑜𝑢𝑛𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt