60 I DON'T WANNA MATURE I'M HAPPY WHERE I AM

1.4K 50 5
                                    





»Du chillst heute nicht bei Mason?«, fragte Lando mich, als er in die Küche gelaufen kam und mich beim Essen erwischte. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mich dieses Jahr viel gesünder zu ernähren, erwischte mich die Erdbeerschnitte im Kühlschrank ordentlich. »Und wolltest du dich nicht dieses Jahr gesünder ernähren? Wir haben gerade einmal die erste offiziell Woche im neuen Jahr.«, stellte er auch schon die nächste Frage und setzte sich gegenüber von mir an die Kücheninsel.

»Lando, ich wollte so vieles.«, murmelte ich und seufzte anschließend. »Und ich denke, dass ich in den vergangenen Tagen sehr viel Zeit mit Mason verbracht habe. Du solltest dich freuen, dass ich hier bin.«, beantwortete ich somit seine Frage und führte mir die Gabel mit dem Stück Kuchen in den Mund. »Du bist nicht bei Max oder zockst mit ihm?«, fragte ich ihn und war überrascht darüber, dass er nichts mit seinem besten Freund Max unternahm. Sonst verbrachten sie fast jede Minute miteinander auf Twitch oder im echten Leben, wenn Lando wieder zurück war.

»Er kommt nachher vorbei.«, antwortete er und nahm sich meinen Teller. Mit seinem blöden Finger bohrte er in mein Kuchen und legte ihn sich von dem Finger, was mich echt anwiderte. Und das wusste er, weshalb er es öfter tat. »Du willst ihn nicht zurück, oder?«

»Ich will gar nicht wissen, wo dieser Finger sonst war. Mein Appetit ist mir deutlich entgangen.«, erwiderte ich und verdrehte meine Augen. »Im Kühlschrank ist noch Kuchen, falls du das nicht gewusst hast.«, informierte ich ihn darüber und gab ihm meine Gabel, die er annahm und genüsslich ein Stück von meinem Kuchen abtrennte.

»Den muss ich dann eiskalt essen. Keine Lust.«, sagte er dazu und grinste mich breit an. »Ich tu dir nur einen gefallen, Genne.«, versuchte er mir einzureden, was ich erst gar nicht glauben wollte. »Wie war dein erster Arbeitstag bei BBC Sport?«, wechselte er das Thema und schien sich wirklich dafür zu interessieren wie mein Tag war.

»Schon echt anstrengend, aber auch echt gut. Dort sind echt korrekte Menschen.«, beantwortete ich seine Frage. »Schauen wir einmal, wie die nächsten Wochen sich ergeben.«, zuckte ich anschließend mit meinen Schultern und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. »Hoffentlich darf ich bald den Account betreiben. Wenn du immer beschissen zu mir bist, mache ich dich öffentlich fertig.«, sprach ich aus und brachte meinen Bruder zum Lachen.

»Dann bist du deinen Platz viel schneller los als du denkst.«, kommentierte er. »Zieh durch, damit du nach deinem Studium dann endlich mit zu den Grand Prix' kommen kannst. Das wär wahrscheinlich echt cool, wenn du mitkommst.«, sagte er und freute sich über diesen Gedanken.

»Bis du mir zu blöd kommst, wir uns streiten und dann die Stimmung runterziehen. Ja, das wär echt cool.«, sagte ich in einem sarkastischen Unterton und verdrehte meine Augen. »Außerdem funktioniert das so nicht.«, fügte ich hinzu.

»Warum nicht? Du beendest dein Studium, fängst bei McLaren an und fertig ist das Ding. Siehst du? Es funktioniert.«, konterte er direkt darauf und war sich echt sicher bei dem, was er erzählte. »Es sei denn, du willst nicht. Dann funktioniert es natürlich nicht.«

»Durch dich würde ich sicherlich sehr leicht reinkommen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Das durchgängige Reisen und dabei für ein paar Monate nicht zu Hause zu sein wär für mich schon etwas, was ich nicht könnte.«, sprach ich aus. »Aber vielleicht denke ich in ein paar Monaten vielleicht anders darüber.«, sagte ich schnell und zuckte mit meinen Schultern. »Aber dort als Geschwister Duo aufzutauchen wär schon der Hammer. Vorausgesetzt, die Welt kennt mich als deine Schwester. Es gibt immer noch ein paar, die mir über Instagram schreiben, dass ich mich gefälligst von dir fernhalten soll und mich sonst umbringen, wenn ich es nicht tue. So viel zu, ich beschütze meine Familie.«, betonte ich leicht lachend.

𝐅𝐀𝐊𝐄 𝐆𝐀𝐌𝐄 ▷ 𝑚. 𝑚𝑜𝑢𝑛𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt