warnings; a little spice am Ende»Können wir hier nicht einfach für immer liegenbleiben und miteinander kuscheln? Wer will schon einen Titel holen, wenn er auch ununterbrochen kuscheln kann?«, stellte ich die Fragen an meinen Freund, der über meine Fragen einfach nur lachen konnte. Meinen Rücken lehnte ich an seinen nackten Oberkörper, während mein Kopf auf seiner Schulter platziert war. Automatisch fielen meine Augenlider zu, als ich seine Berührungen auf meiner Haut spürte und merkte sehr schnell, wie sich die Gänsehaut auf meinem kompletten Körper ausbreitete. Sein Brustkorb vibrierte an meinem Rücken und gaben mir die Bestätigung, dass er meine Fragen nicht in den falschen Hals bekam.
»Wie verlockend das auch klingen mag, bevorzuge ich tatsächlich den Titel als Europameister.«, strich er mir beim Antworten eine feuchte Strähne aus meinem Gesicht. Ohne überhaupt meine Augen zu öffnen, konnte ich seine Blicke deutlich auf mir spüren. »Aber nachdem ich mit England den Titel geholt habe, können wir stundenlang in der Badewanne liegenbleiben und nichts tun.«, versprach er mir und schlang seine Arme um meinen Bauch.
»Du glaubst wirklich, dass England gewinnen wird?«, harkte ich nach und öffnete meine Augen wieder, wobei das Grinsen auf meinen Lippen nicht fehlen durfte. »Es tut mir leid dir das beibringen zu müssen, aber Italien holt das Ding nach Hause. Und das kommt aus einer, die mit dem ganzen Fußballkram nichts am Hut hat.«, fügte ich schmunzelnd hinzu und biss mir leicht auf die Unterlippe, um mir das laute Lachen bei seiner Reaktion zu verkneifen.
»Bullshit! It's coming home!«, rief er und drückte sein Gesicht an meinen Hals, was mich definitiv zum Lachen brachte. »Und denkst du nicht, dass ein Double für mich drin ist?«, harkte er nach und verteilte nun leichte Küsse an meinen Hals, was mich deutlich entspannte.
»Ein Double würde ich dir wirklich aus tiefstem Herzen gönnen, aber forza italia.«, blieb ich bei meiner Meinung und glaubte fest daran, dass Italien die EM gewinnen würde. Sollte überraschenderweise Deutschland den Titel holen, hätte ich damit wirklich kein Problem gehabt. Aber England? »Ich hab dich lieber, wenn du einfach der Champions League Sieger bleibst.«, neigte ich mein Kopf weiter zur Seite und gab ihm somit mehr Freiraum.
Ohne es überhaupt richtig wahrzunehmen, hob ich meine Hand aus dem Wasser und platzierte sie an seinem Hinterkopf.
»Zu blöd, dass ich alles für England geben werde.«
»Manchmal reicht "Alles" nicht aus, Mase.«, konterte ich sofort und seufzte leise auf. »Es ist nicht schlimm–«
»Ich hol den Titel nach Hause, darling. Verlass dich darauf!«, unterbrach er mich und ließ mich das Grinsen an meinem Hals spüren. »Lass uns nicht an meinem letzten Tag mit dir streiten, bevor ich morgen früh zum St. George's Park fahren muss. Wir haben gerade einmal zehn Uhr, was eindeutig viel zu früh zum Streiten ist.«
»Wir streiten uns nicht. Wir unterhalten uns. Das ist ein Unterschied.«, kommentierte ich und wollte das letzte Wort haben, was ich auch bekam.
Er erwiderte darauf nichts und ließ es einfach unkommentiert. Seine Arme hatte er noch immer um meinen Bauch geschlungen, dennoch ließen seine sanften Küsse an meinem Hals nach. So saßen wir einfach da – Zusammen in meiner Badewanne mit einer Menge Schaum.
Da ich ihn für höchstwahrscheinlich mehreren Wochen nicht zu Gesicht bekommen würde, wollten wir den letzten Sonntag miteinander genießen. Es sollte eher gemütlich sein, statt in Hektik. Dementsprechend wollten wir den kompletten Tag in meiner Wohnung verbringen, was wir hinterher auch taten. Nach dem gemeinsamen Bad standen wir hinterher in der Küche und machten uns etwas zum Frühstück. Eher überließ ich Mason die ganze Arbeit, während ich einfach auf der Kücheninsel saß und ihn beobachtete. Ein Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐀𝐊𝐄 𝐆𝐀𝐌𝐄 ▷ 𝑚. 𝑚𝑜𝑢𝑛𝑡
Fanfictionin der Mason Mount Geneviev dazu überlistet, ihn für ein Wochenende nach Portsmouth zu begleiten, um seiner Familie zu zeigen, dass er nicht länger seiner Ex-Freundin hinterher trauert. Im Glauben, dass es sich hierbei nur um ein Wochenende handelt...