Dass dir bis zu einem gewissen Grade egal ist, wie du aussiehst oder wirkst, dass du dich immer fotographieren und dir durch die Haare wuscheln lässt, solange es andere glücklich macht. Dass du aber trotzdem deine eigenen Ansprüche und deinen eigenen Style hast und dir selbst auch immer gerecht werden willst, und an dir arbeitest.
(Also, 3 Dinge: 1. Ich liebe deinen Style und will dass du deinen gesamten Kleiderschrank mit mir teilst 2. Außer die karierte Hose und die Pollunder, die sind bisschen weird. 3. Andererseits macht dich genau das aus und ich bin dahingehend auch irgendwie stolz auf dich, dass dieser Opastyle gerade dein Lieblingsoutfit ist und du dazu stehst.
Und es macht mich happy dass ich dich immer fotographieren darf und du nie schüchtern bist oder genervt davon. Stattdessen einfach selbstironisch und stoisch liebevoll geduldig. Und ich fotographier dich, wie du in unserer Wg-Küche sitzt und total random Reis ausm Topf isst, und mich dabei gespielt fragend anguckst. Oder wie ich dir ne komische Pelzmütze von meiner Oma aufsetze und du lachst. Oder wie du, auf meinen Wunsch hin, dich an ein mega hässliches Motorrasd lehnst und dabei (aus Eigeninitiative) in die Kamera guckst wie ein absoluter Bonze.
Ich liebe deine Mimik, und du musst nicht viel machen und ich muss lachen und kann nicht mehr aufhören. Ich muss lachen wenn du die Gesichtsausdrücke von Autos nachmachst (gäbe es darin einen Wettbewerb wärst du halt Weltmeister) und wenn du bei schlechten Witzen oder unangenehmen Momenten Fake-Grinst oder wenn du keine Lust hast zu reden und stattdessen komisch guckst um mir damit mitzuteilen was du gerade denkst.
Oder, als du letztens auf meinem Fusselteppich in meinem Zimmer gechillt hast, und ich plötzlich das Licht angemacht habe, wie du dann wie ein Tier das in Schockstarre aufm Rücken liegt die Hände verkrampft hast und mich total anklagend-scheu, so richtig entsetzt angeguckst hast. Ich konnte ungelogen 5 Minuten lang drüber lachen, und jetzt wo ich das schreibe lache ich schonwieder.)Und wie du zwischendurch in deiner selbstironischen Schauspielerei immer wieder kurz über dich selbst lachen musst, dann aber sofort wieder in der Rolle bist. Ich wünschte du könntest mal sehen, wie niedlich du bist. Am liebsten würde ich dich den ganzen Tag filmen und fotographieren, aber ich glaube, das ist nicht der Sinn der Sache.