Dass du mein romantischer Soulmate* bist. (*Credits, Probs und Love gehen sofort ausdrücklich an
hirngespenst <3! (Dabei Credits für das Wort, Probs für das Gehirn und Love für Spensti.))(Und ich weiss, man soll sein Leben nicht von sowas abhängig machen, aber wenn es nun einmal zusammenhängt, na dann muss ichs ja nicht auseinanderreden.
Ja, ich hatte auch vor dir ein erfüllendes Studium, einen Job den ich liebe, war schonmal Sprühen und in Lost Places, mochte Rap oder lyrischen Kram über den man nachdenken und lachen kann, informierte mich über gesellschaftliche Themen.
Aber jetzt geb ich mir wirklich Mühe im Studium, fühl mich zum ersten mal verbunden mit meinen Kolleginnen und Kollegen auf Arbeit, gehe viel mehr raus und probier neue Sachen aus, hör zum ersten mal die Musik richtig an, höre zu, und verstehe vielleicht, was die Kunstschaffenden meinen und nicht was ich mir daraus zusammenreime. Und bin nicht mehr so aggresiv-links sondern reflektierter.
Ich mach vieles wie vorher, aber auch viel Neues, und vor allem die Dinge die mich glücklich machen viel mehr.)Dass du meinen Umgang mit der Welt, den Menschen und dem Leben viel liebevoller gemacht hast. Und mutiger und ehrlicher.