Dass du den Test schon am ersten Tag bestanden hast (und das so gut, dass ich es nichtmal gemerkt habe).
(Weißt du, ich hab in meinem Kopf immer so einen Test gehabt, ob ich mir mit jemandem etwas Ernstes vorstellen kann. Dieser Test bestand aus zwei Szenarien: 1. Dass die Person in der Küche am Tisch sitzt mit meiner Wg, und dass es schön mit ihr ist und ich glücklich bin. Und 2. Dass wir zusammen in einem Discounter einkaufen. Mit Einkaufswagen, ner Kochidee (die sich evtl währenddessen erst entwickelt) und allem drum und dran, hauptsache ohne Stress. Denn ich finde Wg-Kompabilität und Einkaufsstimmung sehr aussagekräftig irgendwie.
Und so geschah es: als ich dich am Ende unseres Treffens spontan und eigentlich nur aus Höflichkeit zum Sommerrollen-Machen mit meiner Wg eingeladen habe, da hast du gegen alle meine Erwartungen einfach ja gesagt. Und dann sind wir noch spätabends im 24h-Edeka Erdnussbutter und holen gegangen, und somit ist genau beides passiert. Am ersten Tag. Du in meiner Wg, und du mit mir auf Erdnussbuttetsuche.)Das ist mir erst sehr viel später aufgefallen, aber krass. Gut hast du das gemacht, ich musste es mir gar nicht vorstellen und schönreden mit meinem Test, denn es war schon längst von selber schön.