37

20 8 1
                                    

Ich muss Felix zitieren: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße. Aber vor allem auch wenn du dich freust, dann ist die Welt viel viel weniger scheiße, das weißt du wahrscheinlich gar nicht.

(Als ich einmal nen dicken Schnupfen hatte, hab ich eine FFP2 Maske aufgesetzt, um dich nicht anzustecken. Muss schon komisch ausgesehen haben, du ohne, ich mit Maske. Und du hast das einfach nicht gutheißen können, regelrecht nicht aushalten wollen. Als du mir dann ganz fest versprochen hast, nicht krank zu werden, hab ich doch ja gesagt und sie abgesetzt. Logik und Konsequenz - können wir. Und du hast soo gegrinst und dich gefreut mich zu küssen nach einer unaushaltbaren dreiviertelstunde. So sehr, dass ich dich extra noch einmal wegschob und so tat, als hätte ich es mir anders überlegt. Nur um nochmal zu sehen, wie du dich freust.)

Das mache ich öfter. Auch, wenn ich manchmal das Gefühl hab, dich nicht zum Lachen bringen zu können, dann such ich nach Memes und Videos die ich dir Abends zeigen kann um dich vorm Einschlafen nochmal richtig lachen zu sehen. Ich glaube, das würde ich dir nicht sagen. Ich frag mich, ob du es dir denken kannst. Genauso wie in den Momenten in denen ich sage, dass ich Fotos mache, obwohl ich dich gerade filme.

Dinge, die ich an dir liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt