Dass du mir genug Input gibst, um einen Lovelanguage Teil 2 zu machen.
Es begann glaube ich damit, dass ich mir eine neue Sorte Deo geholt hab, und du beim Kuscheln auf einmal riefst: "Du Gutriechmensch!". Und damit gings dann los. Aus Süßmaus/dachs/robbe whatever wurde Süßmensch, aus einem "du bist schön." wurde "Du Schönmensch.". Max. Du bist so ein Liebmensch! Ehrlich mal.
Als wir gestern aus der röchelrauchigen Bar vom Freestyle Rap kamen, der Bar, die wirklich nochmal anders rauchig ist, und man selbst danach auch, da vergrubst du während ich mein Fahhrad parkte deinen Kopf in meinem Nacken und schubstest mich fast um. (Generell ist es manchmal schwierig, dich im Alltag an einem drankleben und um einen herumwuseln zu haben. Aber ich sag nichts. Denn ich würde es vermissen.) Jedenfalls grubst du deine Nase in meinen Hals und meintest: "Mein Räucherkerzchen." Und ich grinste, und dann sagtest du noch: "Mein Aschenbecherchern, mein Zigarettenstummel." und mein Grinsen bekam ein Upgrade zum Kichern. Als wir an der Tür waren meinest du dann "Mein Selbstgedrehtes und nicht Industriegefertigtes.", und das war dann wirklich der Peak. Neinhaltstopp, vielzuniedlich.
Manchmal weiss ich gar nicht, was ich zu dir zurücksagen soll.
(Heute morgen wachst du einmal kurz vor 5 auf (Idiot <3!) und weckst mich mit und wir unterhalten uns, warum auch immer, ne Weile über Hausschweine und schlafen dann wieder ein. Als wir um 8 aufstehen müssen bist du dann ultramüde. Die Augen wollen nicht aufgehen, als du dich umdrehst ruckelst du noch unkoordiniert, begleitet von einem Grummeln. Ich sag Guten Morgen und dass ich dich liebhab und verschiedene Dinge. Und du schaufst nur, und auf einmal sagst du: "Liebe.". Nicht mehr, und nicht weniger. Deine Augen waren dabei immernoch zu. Sonst hättest du das überraschte Glitzern in meinen gesehen.)