Dass du es schaffst dass dir lustige Sachen passieren für die du gar nichts kannst, aber von denen du die besten Geschichten erzählst, weil du dabei so unschuldig und unvoreingenommen klingst.
(Zum Beispiel die Selbstbedienungskasse im Baumarkt, die deine Bezahlung nicht akzeptieren wollte, die Mitarbeitenden, die dir nicht geglaubt haben ("Ääh, Sie müssen da noch 5€ einzahlen." "Hab ich." "Nein, haben Sie nicht, steht doch dran." 'Ich weiß aber ich habe ja." "Neinnn haben Sie nicht.") und der Geldschein, der iiirgendwie im Münzfach gelandet ist. Oder ein komischer Typ der dich mit einer emotionalen Geschichte von einer Schwester die in der nächsten Großstadt im Urlaub ist, ihren Hunden um die er sich kümmern muss, aber einer zugefallenen Wohnungstür und einem nicht erreichbaren Schlüsseldienst, abzocken wollte, dir 40€ für ein Zugticket zu geben. Oder wie du richtig viel Strafe zahlen musstest beim einmal neben der Uni falsch Parken, während du bei deiner Wohnung seit einem halben Jahr auf dem Privatparkplatz stehst.)
Dass du seit Jahren sprühst und dir noch nie dabei was passiert ist, dass du aber vom Hausmeister in der Uni sofort (lieb) angeschnauzt wirst, als du eine Brandschutztür aufreißt, weil du dich freust mich zu sehen.