23. Marke

332 24 0
                                    

"Warum legt man mir diese Decke um?!", Fluchte Sherlock ihm entgegen. "Das ist wegen dem Schock.", erklärte er. "Er hat keinen Schock.", stand ich Sherlock bei und er stand auf. "Was ist mit dem Schützen?", Seufzte Sherlock. "Er ist wie vom Erdboden verschwunden und Anhaltspunkte haben wir auch keine.", sagte Lestrade. "Das würde ich nicht so sagen!", sagte Sherlock. "Sherlock!", wollte ich ihn unterbrechen. Er ignoriete mich. "Die Kugel aus dem Rahmen gehört zu einer Handfeuerwaffe. Ein tödlicher Schuss aus einer solchen Entfernung... Da suchen sie einen erstklassigen Schützen! Mehr noch einen Kämpfer." "Sherlock!" Unterbrach ich in bei 'Entfernung', aber er ignorierte mich wieder. "Ich hab geschossen", unterbrach ich nun aber, als Sherlocks Blick auf John lag und Lestrade sah mich fassungslos an. "Was?!", fragte Lestrade überrscht. "Sherlock geh doch schon mal zu John. Er macht sich bestimmt sorgen." Sherlock verstand und ging. Ich fixierte Lestrade. "Sie werden in ihrem Bericht schreiben, dass der Schütze unauffindbar war." "Und warum sollte ich das tun?", Fragte er mich und verschränkte seine Arme. Ich zögerte kurz, bevor ich meine MI6 -Markf herausnahm und sie ihm präsentierte. Sein Mund klappte auf und er sah mich sprachlos an. Ich verstaute die Marke wieder sicher in meiner Jackentasche. "Also was werden sie in ihrem Bericht schreiben?", fragte ich ihn. "dass der Schütze nicht auffindbar war.", stotterte er. "und ich brauche nicht zu betonen, dass das(ich zeigte auf meine Marke.) unter uns bleibt?" Er schüttelte den Kopf. "Weise Entscheidung.", lobte ich ihn und drehte mich um und ging los, "Dann angenehme Nachtruhe." Er starrte mir sprachlos nach.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt