127. warten

205 7 0
                                    

Am Flughafen war keiner der Royals. Es wäre aufgefallen, wenn sie alle zum Flughafen kämen. Daher verabschiedete ich mich von Mycroft. Meine Ausrüstung wartete an Bord und sobald ich ankam, könnte ich beginnen. Natürlich ist es top-secret, dass ich kam. Niemand Ausser Myc, die Royals und dem Pilot wussten, dass ich kam, um Harry dort rauszuholen. Der Flieger landete und ich nam das navi heraus. Umgezogen habe ich mich bereits und sofort stieg ich auf den Rover. "Luke öffnen", Sprach ich und sie klappte nach unten. Ich trat aufs gas und legte los.
Der Wind schlug mir hart ins Gesicht und als man die Siedlung langsam sah, nahm ich das Gas zurück und versteckte das Vehicel hinter einem grossen Felsen. Nun hiess es auf die Dunkelheit warten, welche erst in etwa ein einhalb Stunden kommen würde. So trank ich etwas Wasser und machte mir Sorgen.
Ja.... Ich hatte grosse angst um Harry... Noch nie habe ich solche Furcht empfunden. Es bereitete mir genau aus diesem Grund noch grössere Sorgen. Ich war solche Gefühle nicht gewohnt. Harry lies mich Dinge fühlen, welche ich nie für möglich gehalten habe, dass sie überhaupt existieren. Ich schloss die Augen und holte tief Luft. Als ich meine Augen wieder öffnete, war es finsterste Nacht. Ich entschloss, dass es Zeit wurde und lief los. Mit voller Bewaffnung und schwarzer Kleidung schlich ich los.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt