62. Jagd

303 20 1
                                    

Eine viertel Stunde später gingen wir los. Es war Vogeljagd und ich muss zugeben, dass die Männer nicht schlecht schossen. Doch dann kam ein Rabe. William schoss, Charles schoss, Jack schoss, David schoss und Harry ebenfalls... Keiner von ihnen traf. Och zog meine P99 zielte und... Schuss! Im hohen Bohen fiehl der Vogel ins Gras. Alle musterten mich überrascht, während ich meine Waffe im Halfter verstaute. Die Hunde brachten den Vogel und Charles nahm ihn in die Hand. Er musterte ihn. "Sauberer Kopfschuss!", Stellte er lobend fest. "Voll kras!", Meinte David. "Ich danke sehr für dieses Urteil Mr. Potter", sagte ich, "Aber es war nur ein Schuss. Gehen wir weiter" Die anderen stockten ehe sie mir folgten. Kate lief neben mir. "Vergiss dich nachher nicht zum Mittagessen umzuziehen, danach für den Nachmittag und dann natürlich für das Dinner." Leicht Ungläubig schaute ich sie an, "Wie oft muss ich mich umziehen?!" Vermutlich war ich etwas zu laut. Ich hörte einige hinter uns lachen. Jack's Arm lag plötzlich über meiner Schulter. "Keine Sorge", grinste er, "Daran gewöhnt man sich!" Er nam seinen Arm weg und lief weiter. "super", murmelte ich und grummelte anschliessend, "Fantastisch!"

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt