Die letzten fünf Tage waren toll... Wir waren wandern, waren auch mal in Luzern und einen Tag in Zürich... Auch auf dem Schilthorn sind wir gewesen... Also auf dem James-Bond-Spielplatz. Heute war der letzte Abend und ich war gerade Einkaufen... Wir haben uns einen Film gekauft, den wir uns anschauen wollten. Er hies 'Alles steht Kopf' und war ein Film von Pixar... Es war ein Kinderfilm, aber hatte gute Bewertungen bekommen. Mit Chips, Popcorn und Cola beladen kam ich also zurück und staunte nicht schlecht... "Wow", machte ich... Rosen lagen auf dem Tisch und Kerzen... Auch Champagner stand. Harry kam um die Ecke... Im Anzug... "Wow Harry", meinte ich... Ich war sprachlos. "Willst du dir nicht erst mal was schönes anziehen?", fragte mich Harry. Ich hob die Augenbraue und drückte ihm die Einkäufe in die Hand, als ich an ihm vorbeilief, um zum Kleiderschrank zu gehen... Ich nam einen Kleidersack heraus und warf ihm einen verfürerischen Blick zu, als ich an ihm vorbei ins Bad lief... Aus dem Kleidersack zog ich ein saphierblaues wunderbares Kleid heraus... Ich liebte diese Farbe... Genauso wie ein schönes Rubinrot... Oder ein leuchtendes Smaragdgrün... Ich zog es lächelnd an, schminkte mich noch mal nach und steckte die Haare halb hoch, bevor ich zu Harry ging. Er war gerade dabei die Blueray einzulegen, als ich eintrat und er erstarrte und mich musterte. "Hab ich vergessen eine Hose anzuziehen?", grinste ich... Er kam zu mir und legte seine Hände um meine Hüfte... "Du bist wunderschön", sagte er. "Komm", sagte er und zog mich zur Couch... Er zog schnell sein Jacket an und legte es über die Lehne... Wir setzten uns, stiessen mit dem Champagner an und starteten den Film. Er war sehr amüsant und gut aufgebaut... Natürlich hatte der Film auch einen erzieherischen Aspekt... Lauf nie von Zu Hause weg! Ich sah Harry von der Seite aus an... Er schien angespannt und in Gedanken zu sein... Ich legte meinen Kopf an seine Brust und zog seinen Duft ein. Sein Herz schlug schnell... Ich grinste... "Bereitet dir irgendetwas Sorgen?", fragte ich ihn. Er reagierte nicht... "Harry?", stupste ich ihn an... "Hää was?", fragte er. "Ist irgendetwas?", fragte ich... "Mir ist grade nicht so", sagte er und fuhr mit seinen Fingern über seine Augen... "Vielleicht sollten wir ein Stück an die Luft.", sagte ich und er nickte... "Ich hole schnell meinen Mantel...", sagte ich...
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...