174. Frage

171 9 0
                                    

Ich und Dad redeten noch über dies und jenes und dann legte ich auf und schaute an die Wand vor mir... Da kam Harry von hinten... Ich drehte mich um. "Zieh dich bitte an", bat er. Ich runzelte meine Stirn und tat ihm den gefallen... Angezogen führte er mich nach draussen. Polarlichter erfüllten den ganzen Himmel. Ich habe sie zwar schon oft gesehen, aber es war immer wieder erstaunlich... Harry stand neben mir. Dankbar schaute ich ihn an und lächelte. "Gefällt es dir?", fragte er. Ich nickte. "Danke!!!", sagtw ich und küsste ihn... "Keine Ursache", grinste er und wir schauten dem Lichtspiel lange zu bis wir ganz durchgefroren waren und uns entschlossen hineinezugehen...
Wir waren sehr müde und entschlossen uns ins Bett zu gehen.
Am nächsten morgen frühstückten wir und anschliessend wurden wir zum Flughafen gefahren und von dort aus flog unser Team zurück nach England... Als wir landeten fühlte ich Freude in meinem Bauch. Heimat... England...
Es gab noch einen kleinen Empfang und Gratulation von der Queen... Aber nichts spektakuläres... Die ünlichen Gespräche eben... Harry und ich zogen uns früh zurück... Wir hatten im Moment genug vom Medien-Rummel... Also stellte ich den Fehrnsehr an... "Der Tod der Mutter der Freundin des Prinzen hat das ganze Land geschockt", sagte gerade die Nachrichtenmoderatorin. Ich schaltete um. "Ich finde es sehr wahrscheinlich, dass zwischen den Autounfällen ein Zusammenhang besteht...", meinte ein Mann aufgebracht und wieder stellte ich um... "Der Unfall ereignete sich kurz nachdem sie das Hotel in Paris verlassen hatte", sagte eine Frauenstimme, während Bilder vin Diana gezeigt wurden... Ich stellte den Fehrnsehr frustriert ab und lies mich stöhnend rücklings auf das Bett fallen. "Es wird eine Weile dauern bis sie das Thema durchgekaut haben... Das liegt aber daran, dass es ähnlich war wie bei meiner Mutter... Es war der gleiche Tunnel und gleiche Zeit und der selbe Ausgsngspunkt..." Ich horchte auf... Du meinst also, dass sie auch im Ritz waren. Er nickte... Scheinbar war er betrunken gefahren und sie in den Tod gesteuert... Ich legte meinen Kopf nieder... "Ich habe ihren neuen Mann nie kennen gelernt... Ich frage mich, ob er überhaupt wusste, dass ich existiere." Er umarmte mich....

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt