200. Zeit

321 11 3
                                    

25 Jahre später....
Genau vor 25 Jahren standen Harry und ich vor dem Altar... Wir feierten unsere Silberne Hochzeit. Wir liebten uns aber mindestens genau so sehr... Wenn nicht gar mehr... Ich musterte meinen Mann neben mir und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und ergriff meine Hand... Wir hatten gute und schlechte Zeiten überstanden... Waren durch dick und dünn gegangen... Durch Krankheit und Gesundheit... Wir schafften alles!
In den 25 Jahren war viel passiert!
William war mittlerweile auf den Thron und George selber hatte seine schwangere Frau an seiner Seite. Er war 28... Sie heisst Amelia und stammt aus Wales... Sie ist auch eine Bürgerliche... Er sagte oft, dass er genauso glücklich werden möchte wie seine Eltern oder sein Onkel mit seiner Frau. Ich wünschte es ihm auch. Aus tiefstem Herzen!
Die kleine Charlotte war seit einem Jahr mich John liiert...
Ob Harry und ich Kinder haben?
Ja!
Schon ein Jahr nach der Hochzeit gebar ich uns eine Tochter...
Lillian Cathrine Elisabeth... Wir nannten sie Lilly und sie hatte ihr Temperament eindeutig von ihrem Vater... Wir waren stolz auf sie, da sie in der Army diente... Sonst würde sie einfach zu viel anstellen, wenn sie nur in London wäre... Heute war sie allerdings bei uns. Ausnamsweise trug ich ein Kleid anstatt meiner Uniform, welche ich meistens einem Kleid vorzog... Ich sah sie an. Sie ist zu schnell gross geworden. Morgen hat sie auch Geburtstag... Es war ein wunderbahres Hochzeitstaggeschenk... Zwar ein paar minuten nach Mitternacht... Aber was solls! Sie hatte meinen hellen blauen Augen... Aber das rote Haar von ihrem Vater.
Dann sah ich zu der Person neben ihr. Ein etwas jüngerer Mann... Er hatte dunkle Haare. Seine Augen waren ebensoh blau wie Lillys. Mein Sohn... Er war ein Jahr jünger als Lilly... Christopher Edward William.... Auch Chris...
Er war eine ruhige Seele und verbrachte seinen freien Stunden mit lernen. Er machte keine Skandale auf Partys wie seine Schwester oder ihr Vater einst... Da glitt mein Blick weiter zu dem Mädchen neben ihm... Dunkelrote Haare... Auch sie hatte blaue Augen... Aber sie waren eher wie Harrys... Augen... Etwas dunkler... Das war unsere zweite Tochter... Sie kam zwei Jahre nach Chris... Und hies Isabella Diana Emily. Neben ihr... Ihr Zwillingsbruder... James Thomas Patrick... Er hatte meine dunklen Haare aber Harrys Augen und auch seine Gesichtszüge. Hätte er rote Harry, könnte er als Harry Junior durchgehen. Die beiden studierten gerade in ihrem letzten Semester. James machte Geschichte... Emily schloss währenddessen ihr Forensik-Studium in Cambride ab... Neben 'Harry Junior' sass ein Mädchen mit braunem Haar und ebenso braunen Auge... Sie war... Nein... Sie war nicht Harrys und meine Tochter... Sie war die kleine Schwester von George und Charlotte. Das dritte Kind von William und Kate... Sie ist im gleichen Alter wie Lillian und ist nur ein Monat jünger. Sir hies Scarlette Alice Chloe...
Auch William und Kate waren noch immer glücklich verheiratet und genossen die Zeit, die sie gemeinsam verbrachten... Oder viel mehr verbringen konnten... William hatte als König nicht viel Freizeit... Er musste das Reich repräsentieren und Kate musste dasselbe... Sie waren beide oft unterwegs... Aber eben nicht zusammen.
Harry und ich verbrachten mehr Zeit zusammen. Er hielt auch zu mir... Noch immer... Vor zwei Jahren hat man ihn bei mir entdeckt... Den Krebs... Sie versuchten alles mögliche... Aber im Moment wurde ich schwächer statt stärker... Aber ich möchte es keinem zeigen, dass mir der Krebs so zusetzt, aber er streut... Er streut zu viel... Ich bemerke es auch... Man sah ihn mir an... Ich nam ab... Mein Gesicht wurde kantiger und Öffentliche Auftritte werden langsam zur Tortur...
Ich hätte nie gedacht, dass mein Leben mal so verläuft... Die Heirat... Kinder... Krebs... Alles davon war nicht geplant... Aber es war okay... Ich mochte dieses Leben... Das Leben war schön!

Harrys POV
Ca. 5 Jahre später...
Heute ist die Chelsy Flower Show, welche Sharlene immer ganz besonders genoss... Hand in Hand liefen wir den Weg entlang und betrachteten die Blumen. Mittlerweile war der Krebs schlimmer und unübersichtlich. Ihre Augenhöhle waren eingelegt und die Haut spannte sich um sie... In der Öffentlcihkeit zu sein wurde eine Seltenheit... Der Krebs hatte ihre Lungen befallen... Regelmässig sammelte sich Wasser in ihnen und ohne Sauerstoff-flaschen und Schlauch, ging sie gar nicht mehr irgendwo hin... Nachts brauchte sie zum Teil ein Atemhilfegerät, dass mit seinem Lärm uns beide wachhielt...
"Können wir uns kurz setzen?", fragte sie dann keuchend. "Natürlich", sagte ich und wir setzten uns auf die Bank... Sie legte keuchend ihren Kopf an meine Schulter... "Nur... fünf minuten", keuchte sie und legte ihren Kopf an meine Schulter und schloss die Augen... Ich legte einen Arm um sie und zog sie an mich... Schnell beruhigte sich ihre Atmung und aus dem fünf minuten wurde schnell länger... Nach 15 minuten mussten wir aber wirklich weiter... Ich schüttelte ihre Schulter, um sie zu wecken... Doch nichts... Sie schlief weiter... Ich setzte mich auf und schüttelte sie... Doch sie rüherte sich nicht... Ihr ganzer Körper war erschlafft. "Ruft einen Arzt!", rief ich, doch eigentlich wusste ich, dass sie nun für immer schlief... Es war auch eigentlich ein schöner Tot... Und sie hatte auch ein schönes, wenn auch anstrengendes Leben... Mit Leuten, die sie liebten... Der Notarzt konnte auch nur ihren Tot feststellen und wiederbelebung wollte ich nicht, dass sie es versuchten... Sie schlief... Mit einem Lächeln im Gesicht... Und es war gut... Es was gut...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt