66. Am Abend zuvor/darauf

314 17 1
                                    

Abends schauten wir uns alle wieder einen Film an. Heute war es der letzte Teil von 'Herr der Ringe', wie üblich machten wir bei der Hälfte Pause und Kate zog mich mit ihr mit in richtung Küche. Sie nam eine Packung Chips und füllte eine Schüssel, während sie sprach, "Was ist das eigentlich mit Harry und dir?" "Bitte?", Fragte ich. Ich verstand nicht, worauf sie hinaus wollte. "Da ist doch etwas...", Grinste sie. "Was soll da sein?", Fragte ich nun mit kalter Miene. Natürlich wusste ich wovon sie sprach. Erst gestern war etwas passiert.

Flashback

Harry und ich sassen alleine im Wohnzimmer und unterhielten uns über dies und das... und über Will und Kates Hochzeit kamen wir auf das Thema heiraten. "Also dich würde ich sofort heiraten!", Sagte er. Ich lachte verächtlich auf. "Nein ich meine es ernst!", Sagte er. "Das geht nicht! Das weisst du!" "Warum soll es nicht gehen?", Fragte er und ergriff mein Handgelenk. Ich umfasste seins und nam seinen Puls. Er wurde stetig schneller. Ich sah ohm tief in die Augen und küsste ihn auf die Wange. Seine Pupillen weiteten sich. Scheisse!!! "Es geht nicht!", Meinte ich und riss mich los. Zurück blieb ein aufgewühlter Harry...

Flashback ende

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt