89. Sherlock und John

286 14 1
                                    

Ich glaube, dass ich noch nie so gern mit jemandem getanzt wie heute. Ich blickte nach der Verbeugung zu Harry auf, der mich auch anstrahlt. Ich legte meine Hand in seine, als er sie mir bot, und er führte mich von der Fläche. Er lächelte mich an. "Das war....", zum ersten Mal in meinem Leben fehlten mir die Worte. "fantastisch...magisch?", half er mir. "beides", grinste ich. "Wir können nachher nochmal tanzen", bot er mir an. Ich nickte, "Es wäre mir eine Freude.", sagte ich zärtlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er errötete und schaute verlegen. "Sharlene", kam John auf uns zu....Ja John und Sherlock waren auch eingeladen. Mycroft selbstverständlich auch. Er ist ja halb England. "Ausgezeichnet getanzt.", sagte er. "Das war gar nichts!", grinste ich, "Ich musste sogar mal Ballett Unterricht nehmen und dann als Profi verdeckt ermitteln." Er sah mich ungläubig an. "Ich weiss.", grinste ich, "Ich und Tutu... Das passt nicht zusammen." Wir grinsten. "Ich danke du siehst in allem wunderschön aus", sagte Harry schnulzig und ich kam mir vor wie in einem dieser kitschigen Romanzen, die man immer in Filmen sieht. Ich sah ihn lange an, ehe wir unterbrochen wurden." "Meine Güte!", meinte Sherlock. "Küsst euch oder küsst euch nicht!", sagte er. Harry zögerte nicht und seine Lippen berüherte ganz kurz meine. Ich lächelte in den Kuss hinein. "Was gibt's Neues Sherlock?", fragte ich und lehne mich gegen Harry, der hinter mir stand. Er legte seine Arme um mich und sein Kinn auf meine Schulter. Meine Hände rühten auf seinen und ich fühlte mich geborgen.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt