176. Folter nach allen Regeln der Kunst

170 8 0
                                    

Seit fast einer Woche wurde ich in einem Keller in einem mir unbeckantem Ort festgehalten und gefoltert... Sie warfen mich in eiskaltes und kochendheisses Wasser in kurzen Abständen... Liessen giftige Tiere mich stechen oder beissen, um mir im letzten Moment das Gegenmittel zu verabreeichen... Gestern habe sie auch ein Messer in meinen Fuss gerammt... Ich kam mir vor wie in der Zeit zurückversetzt.... Zurück in den dunklen Zeitalter des Mittelalters... Ich lag gerade auf dem kalten und harten Steinboden, als Abraham mit einem Kasten hereinkam... "Was willst du eigentlcih von mir?", flüsterte ich schwach... Ich war körperlich am Ende... "Rache für meinen Sohn", zischte er, "und es wird noch besser" Er ginste hinterhältig... Er stellte den Kasten vor mir auf und drückte auf einen Knopf... BBC Nachrichtenkanal... "Ihr werter Herr Prinz hat Geld gesammelt... Eine Million, um sie freizukaufen... Uns sie werden in fünf mituten laut Deal eintreffen...", sagte er... Da war ein Hacken... Auf dem Bildschirm sah ich währenddessen eine Aufnahme von einem nervösen Harry, der mit seinen Händen spielte und daneben mein Vater und William mit Kate... Sanitäter waren auch da... "Doch er wird nur eine verkohlte Leiche zu sehen bekommen", ssgte er... "Das ist barbarisch...", sagte ich... "Ich weiss", grinte er und verliess das Zimmer.... Eigentlich wollte ich es nicht sehen, aber ich konnte nicht anders... Da kam ein Auto angefahren und lieferte eine grosse Holzkiste an mit Löchern drin... Mein Puls verdoppelte sich... Harry zögerte nicht und kaum stand das Auto da... Ging er darauf zu... Niemand sass im Auto... Vermutlich ferngesteuert... Er zögerte, bevor er den Deckel öffnete... Doch dann schaute er kurz rein. Sein Anblick tat mir weh... Sein Blick war schmerzverzehrt, als er auf die Knie ging und das Gesicht in seinen Händen vergrub... Sofort war William zur Stelle und umarmte ihn... Von dem Moment an... Dachte fast die ganze Welt zum zweiten Mal... Ich sei Tot... Wut packte mich wie ich es noch nie erlebt hatte, packte den Fehrnsehr und warf ich mit aller Kraft an die Wand... Er ging kaputt... Jetzt ging ich auch weinend in die Knie...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt