58. Mycroft

334 22 0
                                    

Wir hielten an und ich wollte schon zur Tür greiffen, als Harrys Hand meine aufhielt. Ich zuckte zurück. Es war mir unangenehm. Aber eine wohlige Wärme breitete sich aus. "Warte", sagte er, während er auch seine Hand zurückzog, und zwei Sekunden später wurde die Tür für uns geöffnet. Ich verstand. Nun müssen wir uns an die Royalen Regeln halten. David stieg zu erst aus. Ich folgte ihm und dann kamen Harry und Jack. Doch auf die ganzen Leute war ich nicht eingestellt. "Harry?", fragte ich, "Ich dachte nur wir, dein Bruder und dein Vater fliegen nach Schottland..." "Das habe ich nie behauptet.", sagte er grinsend. "Wer sind die alle?", Fragte ich. "merkst du schon", grinste er, "Aber ich denke meine Grosseltern erkennst du" Ich sah mich um und da standen tatsächlich die Queen und ihr Mann. Sie sahen uns an. "Das hättest du mir sagen können", zischte ich. "Seit wann duzen wir uns eigentlich Sharlene?", Grinste David. "Ich kann dich auch wieder siezen" Er sagte nichts. "Ihr kennt sie schon?", fragte ich. "Klar", meinten beide synchron. "Bei wem fangen wir an?", Fragte ich, als jemand meinen Namen von rechts rief. "Entschuldigt mich einen Augenblick.", bat ich. Er nickte. "Mycroft", lächelte ich, "Was gibt's?" "Dein Lohn für deinen Auftrag in Afghanistan wurde heute überwiesen und hier ist dein neuer." Ich seufzte, "Ich nehme an, dass es um das gleiche geht.", sagte ich, während ich die Mappe aufschlug. "Dieses Mal nicht nur den Prinzen sondern alle Royals", sagte er, "und das für die gesamte Reise."

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt