Heute würden wir das Interview halten... Unser Verlobungsinterview.... Tönt wunderbar! Ich grinste in mich hinein... Ich zog mir das dunkelgrüne Kleid an, dass extra für heute noch bestellt wurde... Es sass perfekt... Ich lächelte, ich Harry erblickte, der ein grünes Hemdt trug... Gerade wollte er eine Kravatte binden... "Untersteh dich", sagte ich und schmiss die Kravatte weg. Ich öffnete den obersten Knopf und zog die Ecken des Kragens etwas beiseite, sodass man etwas mehr von seiner Brust sah... Er grinste. Einen kurzen Kuss drückte ich ihm auf den Mund... Gesten wurden mir übrigends sogar noch mal die Haare geschnitten, was ich überflüssig fand... Harry hatte sich aber endlich diesen Bart abrasiert... Dem Himmel sei Dank!!! Das wurde Zeit! Aber so schlacht sah er damit eigentlich gar nicht aus... Im Gegenteil... Es hatte mir gefallen. "Nervös?", fragte er mich und ich nickte etwas zappelig... "Du bekommst das hin...", sagte er, "Keine Sorge." "Einfach dastehen und Lächeln und wenn du eine Frage nicht beantworten möchtest, dann sag einfach nichts." Ich nickte etwas beruhigt... "Auf in die Schlacht", grinste ich... "Auf in die Schlacht" Wir standen vor der Tür und der letzte Schliff wurde uns gegeben... Etwas Puder, den Ring richten und schon traten wir in den blauen Salon ein... Sofort begann das Blitzgewitter der Kameras. So standen wir ca. 5 minuten, damit sie ordentlich Fotos machen können... Dann wurden wir in das Nebenzimmer gebracht, wo Kamera und Couch bereits aufgestellt. "Hallo", begrüsste uns eine Frau... "Nina Cullen", stellte sie sich selbst vor, "Ich werde ihr Verlobungsinterview leiten... "Freut mich sehr", begrüsste ich sie... Und auch Harry begrüsste sie... "Setzten sie sich doch bitte", bat sie und deutete auf die Couch... "Sie können diese schon mal festmachen", sagte sie und reichte uns zwei kleine Microphone. Eines davon machte ich an meinem Kleid fest... Nina stellte inzwischen die Kamera in die Richtige Position, drehte an ihrgendwelchen Linsen und drückte ein Paar Knöpfe... "Okay", meinte sie, "Ich würde schnell mit ihnen die Fragen durchgehen, wenn sie wollen, damit ich Frgaen streichen kann, die für sie unangenehm wären..." Wir nickten zustimmend, aber keine der Fragen ksm und so schlimm vor. "Aufnahme startet in 3... 2... 1..." Sie drückte einen Knopf und wartete eine Sekunde, bevor sie begann zu sprechen. "Zuerst meine Gratulation", sagte sie und ich nickte dankend, "und somit kommen wir gleich zu dem Offensichtlichen... Harry... Wo hast du ihr den Antrag gemacht und Sharlene.... Was hast du gesagt?" "Ich hab 'ja' gesagt", grinste ich... Harry lachte vergnügt... "Was nimmst du das einfach so vorne weg? Jetzt hab ich ja nichts mehr zu erzählen...", sagte er und jetzt lachte ich, "Stimmt nicht..." "Ich habe ihr den Antrag in der Schweiz gemacht vor zwei Tagen... Ich hatte es eigentlich für den Südpol geplant, aber so kurz nach dem Tod ihrer Mutter, wollte ich sie eifach nicht fragen, weil ich wusste, was sie durchmacht... Es war unser letzter Abend dort und während sie einkaufen war, habe ich Champagner bereitgestellt und rosen im Zimmer verteilt... Als sie wieder da war, bat ich sie sich ein Kleid anzuziehen, was sie auch sofort macht anschliessend haben wir einen Film zusammen geschaut... Es war 'Alles steht Kopf'. Übrigends sehr lustig! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich war sehr nervös und mein Herz raste, was Lene bemerkt hat... Auf ihre Frage hin, ob es mir gut ginge, sagte ich nein... Weil sie nun dachte, dass ich vielleicht einfach nur Luft brauchte, gingen wir spazieren und ich führte sie zu einem Spielplatz, wo es so eine Spuelburg für Kinder gab... Darin hatte ich Lichterketten aufgehängt... Auch eine Leinwandt... Ich hatte Wochen zuvor einen Film zusammengeschnitten mit allen möglichen romantischen Stellen aus Filmen, die Wir schon zusammen geschaut haben und als der Film zu Ende war machte ich ihr den Antrag..." "Es war sehr romantisch", schwärmte ich, "Der schönste und romantischste Abend meines Lebends! Als wir dann wieder in unserer Unterkunft waren, waren Kate, William, Charles und mein Vater da... Und auch mein verschollener Bruder David ist wieder aufgetaucht... Harry und mein Vater hatten ihn wiederentdeckt. Das war ein wunderbaares Geschenk"
"Sie sagten sie haben es geplant", sagte Nina, "Wie lange standen diese Pläne den schon?" "Um ehrlich zu sein seit... Langer Zeit... Vielleicht ein Jahr...", sagte Harry, "Ich wollte etwas besonders machen, aber auch nichts öffentliches... Aber etwas Spezielles..." "Ist ihm das Gelungen?", fragte Nina mich. "Definitief!", sagte ich, "Es war Atemberaubend und ich wusste nicht, was ich sagen sollte... Ausser 'Ja'" "Hast du es kommen sehen oder kam der Antrag sehr überraschend?", fragte Nina... "Ich... War total geschockt", sagte ich... Harry begann lauthals zu lachen und auch Nina grinste... "Also Nein ich....", auch ich musste lachen, "Geschockt auf positieve Weise.... Es kam total überraschend... Es kam mur schon etwas komisch vor, aber so richtig realisiert, was er vorhatte, tat ich so langsam, als er mir den Film zeigte. Natürlich haben wir schon ein Paar mal über Ehe gesprochen, aber den Gedanken hatte ich immer schnell wieder verschoben, weil anderes um mich herum los war..." "Sie sagten sie wollten den Antrag eigentlich beim Südpol machen. Haben sie den Ring also die ganze Zeit mit herumgetragen?", fragte Nina "Ja... Ich hatte zmgrosse Angst, dass ich ihn verlieren könnte oder dass Lene ihn entdeckt, aber zum Glück ist beides nicht passiert."
"Der Ring sieht dem von Kate ähnlich", stellte Nina fest. "Das war Absicht ja...", sagte Harry, "Ich hatte eigentlich immer gehofft, dass ich zuerst heirate, damit ich den Ring von unserer Mutter habe, aber da Wills zuerst unter die Haube kam, musste ich den Ring ihm überlassen... Dennoch wollte ich einen, der einen an sie erinnert." Ich lächelte, "Es ist eim Smaragd umgeben von Diamanten und er ist wunderschön"
"Ihr zwei seht sehr glücklich und gelassen auch.", sagte sie... "Gelassen?", lachte ich, "Ich habe das Gefühl, dass ich noch nie so viel Adrinalin in meinen Adern hatte, aber wenn ich gelassen wirke, ist das für mich okay...". Harry grinste, "mir gehts ähnlich, aber wir sind so glücklich wie noch nie" Wir nickten. "Wann haben sie Sharlene's Vater gefragt und was hat er gesagt?" Harry grinste, "Ich habe ihn vor langer Zeit gefragt.... Das war kurz nachdem sie zurückgekommen war und... Er hat sich sehr gefreut, dass ich sie heiraten möchte... Kurz nschdem er mur fast den Kopf abgerissen hat, weil sie gerade erst zurück wsr und ich sie ganz für mich haben wolkte" "Jaaaaaaa. Das hört sich nach meinem Dad an.", lachte ich. "Was denkst du würden eure Mütter über diese Verlobung sagen... "Ich denke meine Mutter wäre froh, dass ich endlich erwachsen werde", grinste Harry. "bei ihnen?", fragte sie mich... Hsrry griff nach meiner Hand... "Ich... Ganz ehrlich.... Ich weiss es nicht... Ich habe meine Mutter seit dem Verschwinden meines Beuderns nicht mehr gesehen oder gesprochen... Das einzige, was ich von ihr erhalten habe, war eine SMS in der stand 'Ich liebe dich'... Aber... Ich denke schon, dass sie glücklich für mich wäre... Aber ich weiss es nicht..." "Ist die Familie den sehr wichtig für euch..." "Ja", sagten wir beide im Chor und wir lachten... "Wie sieht es denn bei euch mit Kindern aus?" Ich hob amüsiert die Augenbraue, "Zuerst heiraten wir glaube ich erst Mal und dann sehen wir weiter" Harry nickte zustimmend. "Gehen wir mal ganz zum Anfang zurück", sagte Nina, "Wann und wo habt ihr euch kennengelernt und wann habt ihr euch wirklich... Naja... Ineinander verliebt?" "Oh Nein", sagte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Oh Doch", lachte Harry, "Wir haben uns am Flughafen kennengelernt. Lene hatte den Auftrag vom MI6 mich in Afghanistan zu beschützen und, als ich kam sass sie mit geschlossenen Augen da und hörte Musik... Ich wollte sie begrüssen und klopfte ihr auf die Schulter, da packte sie mich und zwang mich in die Knie, wobei sie fast meinen Arm auskugelte... William stand nur so daneben und grinste..." "Das war einer der peinluchsten Momente in meinem Leben", gab ich peinlich beschämt zu. Harry grinste. "Gehen wir schnell zum nächsten", sagte ich, "bei mir kam das verlieben am Anfang eher schleichend... Ich wusste, seit unserer ersten Begegnung, dass er etwas besonderes hat, aber ich habe es verdrängt, weil er mein Auftrag war, aber nachdem er mich in Schottland dann geküsst hat, da... Da konnte ich nicht anders... Ich musste ihn einfach lieben... Und von diesem Tag an habe ich es auch nicht mehr unterdrückt..." "Ich fsnd sie am Anfang schon total cool und spätestens in Schottland hatte ich mich hoffnungslos in sie verliebt... Ich habe ihr damals gesagt, dass ich sie sofort heiraten würde und sie hatte abschäzig gelacht..." Harry und ich grimsend. "Aber um mich war es schon vor dem Kuss geschehen", gestand er... "Awwwww". Machte ich grinsend.
"Was haben sie den am Anfang von ihm gedacht Sharlene?" "Ich hielt ihn für einen angeberischen arroganten Macho-Prinzen, von dem ich mich fern halten sollte.... War ein Fehler das zu denken", gab ich zu. "Wie war das erste Kennenlernen mit den Familien?" "Ich habe eigentlich seine ganze Familie über meine Arbeit kennengelernt, weshalb das Thema eigentlich nicht weiter ernennenswert ist... Und Harr hat meinen Vater, als meinen Arzt kennengelernt, als wir noch nicht wussten, dass er mein Vater ist... Das Kenne lernen war bei unseren Familien eher ein schleichender Ablauf" "Als Sharlene für tot erklärt wurde... Was hat das für dein Leben bedeuted?" "Äähmmmm.... Eigentlich wollte ich einfach nicht mehr...", gab Harry zu, "Ich war sehr erschüttert, hatte keine Lust mehr und wollte nicht wahrhaben,d ass sie tot sein sollte... Gott sei Dank kam sie js uch wieder... An meinem 30 Geburtstag... Das war das beste Geschenk, das ich jemals bekommen habe..." "Wie hat es sich angefühlt sie zurück zu haben?"
"Es war einfach nur atemberaubend... Für ein Laar Sekunden lang, war ich schrecklich wütend, als sie da suf der Treppe stand, aber im nächsten war ich einfach nur glücklich, dass sie zurück war und ich liebte sie mehr den jeh..." "Mir ging es ebenso... Diese zwei Jahre waren die schlimmsten meines Lebens, aber als ich ihn dann wiedersah, war mir klar, dass ich nie wieder mit jemand anderes zusammen sein möchte." "Während diesen zwei Jahren gab es ja diverse Skandale. Wie haben sie von diesen erfahren und wie habe sie reagiert?" "Ich habe es von Kate erfahren und musste sie förmlich anbetteln, damit sie es mir erzählte und dann war ich ziemlich geschockt und gab auch mir die Schuld, was mich Kate und Harry schnell versuchten auszureden... Aber.... Ich hätte nicht gedacht, dass mein tot eine solche Wirkung auf Harry haben könnte, aber... Naja... Das hatte er wohl..." "Sie heiraten in die berühmteste Rayal Family der Geschichte ein und Williams Mutter war dafür ein Symbol. Bereitet ihnen das Sorge oder wie fühlt sich das an?" "Es ist schon etwas beängstigend und ja es bereitet mir auxh etwas Sorge, sber ich heirate den Mann den ich mehr als alkes andere auf der Welt liebe... Was Diana betrifft... Ich hätte mich sehr gerfreut sie kennen gelernt zu haben aber... Das Leben ist kein Eunschkonzert... Leider... Aber sie ist nie wirklich abwesend... Sie ist immer da... Sie lebr in Harry und William weiter... Ich sehe dass immer wieder... Sie sehen ihrer Mutter sehr ähnlich und auch sonst ist sie in dieser Familie gegenwärtig... Dsbei spielt es keine Rolle, ob man nur an sie denkt oder ob man ein Bild von ihr betrachtet. Sie ist da... Immer" Harry griff nach meiner Hand... Er verkniff sich Tränen... Er lächelte mich stolz an... "Was?", grinste ich. "Nichts", schüttelte er grinsend den Kopf... "Es gab ja vor etwa zwei oder drei Monaten dieses Gerücht, weil sie bei Henry Knight übernachtet haben. Wie hat sich das angefühlt?" "Es hat sich alles andere als toll angefühlt", stellte ich klar, "Das war wueder einer der Momente, in denen ich die Presse verfluche und verurteile und mir im nächsten Moment denke... Jetzt muss ich etwas tun... Und das habe ich ja auch..." "Dieses Interview ist muttlerweile berühmt. Wie haben sie darauf reagiert?", fragte sie Harry. "Ich war sehr stolz auf sie und hatte grossen Respekt vor ihr... Dieses Interview hat mur gezeigt, dass sie verstanden hat, wie es bei den Royals läuft und was sie zu beachten hat... Ausserdem hat es mich noch mal ib Beziehung auf den Antrag angespornt." Er grinste mich an und ich lächelte zurück.
Nina lächelte. "Nun vielen Dank für dieses Interview.", sagte Nina und somit war es geschafft. Sie drückte auf einen Knopf und das wars.
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...