100. Verhandlungen

255 14 1
                                    

Sherlock, John und ich waren eben auf dem Weg zur Verhandlung. Sherlock wurde wegen Moriarty in den Zeugenstand gerufen. Wir wurden also von der Polizei kutschiert. Vor dem Gerichtsgebäude war die Hölle los. Kameras und Microphone Typen mit sprachgeräten. Einige stellten sogar Fragen über harry und mich. Sowas dreistes! Sherlock ging auf die Toilette und John und ich gingen bereits in den Gerichtssaal. "Denkst du er kann sich zurückhalten?", fragte er mich. "Keine Chance!", grinste ich. Die Verhandlung startete und wie erwartet, war Sherlock ganz er selbst. Schliesslich flipped der Richter aus."Denken sie sie könnten ein Paar Minuten aushalten... Ohne anzugliedern?!" Sherlock holte daraufhin tief Luft und hielt einen ganzen Vortrag. Daraufhin wurde er für eine Nacht in Haft genommen. Ich grinste kopfschüttelnd. Typisch Sherlock. Schliesslich war die Verhandlung zu Ende und morgen würde esmit den Zeugenstand von Moriarty weitergehen. John stieg in den Polizeiwagen. Ich verabschiedete mich von ihm und machte mich zu Fuss auf den Weg nach Hause. Ich dachte nach. Irgendetwas stimmte mit Sherlock in letzter Zeit einfach nicht. Er war in sich gekehrt... Mehr als sonst. selbst für Sherlock war das zu viel.
Schliesslich kam ich zu Hause an und den Rest des Tages verbrachte ich mit Tee trinken und nachdenken.

Am Kommenden Nachmittag bekam ich eine SMS von John. 'JM ist freigesprochen' Ich war fassungslos. Das konnte doch wohl nicht wahr sein!

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt