180. Wehen

172 9 0
                                    

Ich lachte. Die anderen sahen geschockt aus, aber als sie sahen, dass ich lachte, fingen auch sie an zu lachen. Harry half mir beim Aufstehen, was durch meinen Lachanfall etwas erschwert wurde... Kaum war ich aufgestanden schaute er mich aber besorgt an. "Was?", lachte ich noch immer... "Machen wir einen Kompromiss okay...? Wenn du in drei Tagen entlassen wirst fliegen wir sofort los in Richtung Schweiz...", bst er. "Aber mir gehts gut!", sagte ich... "Sharlene", meinte er und wurde von einem schmererfüllten Stöhnen unterbrochen... Wir sahen alle zu der Quelle. Kate hielt sich den kugelrunden Bauch und machte eine Grimasse. "Hast du auf eine Zitrone gebissen?", fragte ich grinsend, obwohl jeder im Raum wusste, was los war. Kate lachte auf und entspannte sich... "Es kommt", sagte sie und Wills war schon bei ihr. Eine Bedinstete kümmerte sich darum, dass ein Arzt kommt...

"Wenn die Wehen 10 minuten auseinander sind rufen sie mich", bat er und Wills nickte. "Nervös?", fragte ich Kate. "Nicht so sehr wie William hier", grinste sie. William grinste besorgt. "Stimmt doch gar nicht grummelte er und alle lachten.
"Zwei Tage und nicht kein Tag später okay?", fragte ich. Harry überlegte, "Na schön okay..."

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt