157. Am Morgen

170 8 0
                                    

Am nächten Morgen Frühstückte die ganze Royal Family mit den walking of the wounded teilnehmern. "Kate", rief ich erfreut und umarmte sie, "Ich freu mich so dich zu sehen... Wow!" Ihr Bauch ist ganz schön gross geworden. "Du hast etwas zu viel gegessen", grinste ich und sie lachte. "Hallo Wills!", sagte ich und umarmte auch ihn... "Hallo George", sagte ich und nahm den kleinen auf meinen Arm. Er quickte erfreut auf und lachte. Mit seinen Händen spielte er sofort mit meinem Haar. "Meine Güte bist du gewachsen", lachte ich. "Wie alt ist er jetzt?", fragte ich. "2 1/2", antwortete Kate stolz... "In 2 monaten bokommst du ein kleines geschwisterchen!", sagte ich zu ihm. Er lachte, als habe er verstandes, was los ist... Wir lächelten einander an. William ging zu Harry und begrüsste ihn. "Wie geht es dir?", fragte sie mich. "Ich hätte nie gedacht, dass ihn mehr vermissen konnte, als damals, als ich verschwinden musste.", sagte ich. Er hat dich auch sehr vermisst und sich überraschend schnell erholt. Man hat aber trotzdem gemerkt, dass er niedergeschlagen war. "Es hat aber gut getan... Eine kleine Auszeit und jetzt weiss ich 100 %ig, dass ich ihn nie wieder allein lassen kann... Nie mehr." "Das ist gut", sagte sie, "Er liebt dich sehr und würde alles tun, damit es dir gut geht." Ich übergab ihr George, als er zu ihr wollte. "Danke Kate!", sagte ich, "Für alles." Sie nickte und ging, als Charles kam. "Hallo Charles", begrüsste ich ihn. "Sharlene", sagte er freudig, "Wir haben uns lange nicht gesehen." "Ja... Das stimmt", sagte ich, "Wo ist Camilla?" "Sie kommt heute nicht.", sagte er. "Oh!", machte ich, "okay... Schade..." "Ich soll dir liebe Grüsse ausrichten", sagte er und ich bedankte mich, ehe auch er weiter ging. Ein Paar Minuten später kamen Elisabeth und Philipp. "Halle Elisabeth", begrüsste ich sie wieder. "Philipp", bergrüsste ich auch ihn herzlich.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt