41. Muttermilch

386 23 0
                                    

"Wer ist das?", Fragte Dr. House. "Die Frau mit den Bombensplittern.", Sagte Dr. Foreman. "Und sie macht was hier?", Meinte er entgeistert. "mitmischen in ihrem kleinen Medizinclub und vielleicht auch mal was mit dem Chemiebaukasten, der sich hier Labor nennt, untersuchen.", Sagte ich leicht sarkastisch und nun ernster, "Was sind die syntome." "Heisse Haut, spucken und zuckungen, ähnlich wie bei einem epileptischen Anfall oder Sauerstoffmangel. Der Blutdruck sickt aber das Fieber steigt", Sagte Cameron. Ich überlegte. "Virus, bakterielles, MRSA, VRE, Pseudomonas und HIB.", dachte ich laut, "Haben sie Vancomerzin oder Azreonal verabreicht?" Allen stand der Mund offen. "Wow", meinte Foreman. "Was?!", Fragte ich kühl, "Ich weiss ich bin nicht blöd! Jetzt bleiben sie beim Thema und beantworten meine Frage!" "Ähmm ja haben wir." "Und?", Hackte ich nach, "Welches ist gestorben Azeronal oder Vancomezin?" "Azeronal", sagten sie. Mir kam ein Gedanke. "Haben die Mütter die Kinder persönlich gestillt?" "Was?", Fragte Chase überrascht. Ich sah sie drängend an. Sie sahen sich an. "Das nehm ich als ein 'keine Ahnung'. Ich wette, dass sie es nicht getan haben. Vermutlich haben sie die Milch abgepumpt und in einer Flasche gegeben und die Kinder isoliert.", ratterte ich runter. "House sagen sie nichts dazu?", Fragte Foreman. "Sie hat vermutlich recht.", gab er zu, "kümmert euch drum." Die drei schauten ihn erst entgeistert an und nickten schliesslich, standen auf und gingen. "Könnt ihr das machen?", Fragte Foreman, "Ich muss noch das Blut kontrollieren." Ich wusste, dass er von mir sprach. Ich scannte kurz Cameron. Die Sache nam sie offensichtlich mit. Vermutlich ein emozionaler Hintergrund. Sie fässt sich zudem oft an den Bauch und an den Ringfinger. Es gibt aber keinen Abdruck. Nur verlobt. Sie war offenkundig traurig. Sie ist schwanger gewesen und verlobt und wurde von ihrem Verlobten verlassen, als sie ihr Kind verloren hatte. Ob wegen mangelnder Liebe oder Verlustschmerz kann ich nicht sagen. Dafür kenne ich ihre Geschichte zu wenig gut.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt