Die Frisur und seine Haltung sagten eindeutig Armee oder Militär (eher letzteres) und Tatsache, dass er trotz Verletzung nicht nach einem Stuhl verlangte, sagte mir, dass er ein Kämpfer war. Nun zu seiner Verletzung. Er brachte die Nummer mit der Krücke überzeugend rüber, aber nicht überzeugend genug. Er stützte sich zwar auf den Stock, drehte sein Bein allerdings in einem eigenartigen Winkel, sodass es, egal auf welche Weise er verletzt wäre, es schmerzen würde, trotzdem wirkte er Psychosomatisch, was bedeuted die Umstände der Verletzung waren traumatisch. Er wurde angeschossen, aber nicht ins Bein. Nur seine Hüfte wäre hier von grossem Vorteil und wäre entlastet. "Anders, als zu meiner Zeit.", sagte er und schaute sich um. Aus dieser Aussage wurde klar, dass er am Barts College studiert hatte. Barts Collage+Militärdienst=Militärarzt.
"Wenn du wüsstest", kicherte Mike. "Mike leihen sie uns ihr Handy? Wir haben keinen Empfang.", fragte Sherlock. "Was ist mit dem Festnetz?", fragte Mike. "Wir bevorzugen doch lieber sms.", sagte ich. "Tut mir leid, es ist in meiner Jacke", entschuldigte sich Mike. Der fremde nam etwas aus der Jacke. "Hier, nehmen sie meins", sagte er und hielt ein Handy in die Höhe. Ich stand auf und nam es entgegen, "Vielen Dank." "Das ist ein alter Freund aus Schultagen von mir. John Watson.", stellte Mike ihn vor. "Sehr erfreut", murmelte ich, während ich die Nummer des Empfängers eintippte. Bei der Übergabe des Handys ist mir seine Bräune aufgefallen. Sie ging nach dem Handgelenk nicht weiter und auch am Ausschnitt sieht man einen hellen Streifen. Bräune+Kriegsverletzung= Irak oder Afghanistan...
Ich fragte, "Afghanistan oder Irak?", während ich das Handy an Sherlock weiterreichte, der sogleich das Handy entgegennam. Apropos Handy! Das Handy hat eine Aufschrift 'für Harry von Carrie XXX' und zeigt Kratzer am ganzen Gehäuse und am Empfänger des Aufladekabels. Vermutlich gehörte es einst diesem Harry, der Alkoholiker war und deshalb immer des Anschluss nicht erwischte und mit dem Stecker daneben Kratzer verursachte. Ich tippe auf ein romantisches Geschenk, wegen den drei X. Vermutlich hat Harry Carrie verlassen, weil er es sonst aus Sentimentalität behalten hätte. Das Handy ist sehr neu, teuer und modern ausgestattet, weshalb es Mr. Watson sicher nicht selbst gekauft hat. Es hat überall Kratzer und sieht sehr gebraucht aus, allerdings würde ein Mann mit Watsons finanzieller Lage nicht so ein Handy derart misbrauchen. Auf die finanziele Lage kommt man ganz einfach indem man sich vor Augen nimmt, dass er sich einer Wohngemeinschaft scheinbar anschliessen möchte, was auch sehr ligisch ist, weil wir Mike erst heute Morgen von unserem Wohnungsproblem erzählt haben und 'Siehe da!' taucht er mit einem alten freund auf! Was für ein Zufall!
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...