60. Vorstellungen

347 19 0
                                    

"Sharlene das ist Cathrine", stellte er mich ihr vor. Ich reichte ihr die Hand. "Freut mich", sagte ich lächelnd. "Nenn mich Kate", lächelte sie freundlich. Harry sagte ihr duzt euch... Gilt das auch für uns?", fragte er grinsend. Ich seifzte, "Hätte ich nur nie 'ja' gesagt" William und sein Bruder grinsten mich an. "okay", meinte ich, "Duzen wir uns!" "Dad", sagte Harry. "Charles.", begrüsste ich ihn und Harry guckte überrascht. "Bei seinem letzten Besuch bei mir, hat er darauf bestanden, dass ich Charles sage.", erklärte ich seine Unausgesprochene Frage. Er nickte. "Das ist Camilla", stellte er seine Frau vor. Auch wir schüttelten uns die Hand, bevor ich Pippa, die Schwester von Kate, kennenlernte. Die Queen lief nun auf uns zu und stand vor uns. Ich salutierte, "Eure Majestät" Sie lächelte gütig... wie eine Grossmutter, auch wenn ich meine nie kennenlernte. "Elisabeth mein Kind", sagte sie und ich reichte ihr die Hand, "Sharlene House." Sie erwiederte meinen Händedruck und stellte mich ihrem Mann vor. Anschliessend kam ein Mann im Anzug aus dem Flugzeug, der uns mitteilte, dass das Flugzeug bereit zum Start wäre und wir stiegen ein. Ich ging als Letzte. Im inneren des Flugzeugs staunte ich. Es war sowas von Luxuriös. "Ich setzte mich zu William und Kate ans Frnster und Harry kam kurz danach und sezte sich auf den Platz neben mir. Wir unterhielten uns über dies und das. Ich musste feststellen, dass Kate sehr nett und verständnissvoll war. Der Flug ging nicht lange und schnell landeten wir mitten in Schottland.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt