125. gefangen

227 10 3
                                    

1. Januar

Es waren schon drei Monate vergangen seit Harry weg war und wir telefonierten fast täglich. Doch seit fast zwei Wochen meldete er sich nicht mehr und dasbereitete mir Sorgen. Der Palast reagierte nicht auf meine Anrufe... und das konnte nur bedeuten, dass
... Schnell verbannte ich den Gedanken aus meinem Kopf. Das darf nicht sein. Ausserdem wurde er ja beschützt. Ich versuchte weiter in meinem Buch zu lesen, aber es wollte mir einfach nicht gelingen! Verzweifelt Schloss ich das Buch und legte es weg. Ich entschloss mich spazieren zu gehen, als mein Handy klingelte. "Meine Güte Kate! Ich versuche euch seit fast zwei Wochen zu erreichen...!" "Kannst du vorbei kommen?", fragte sie und ihre Stimme tönt etwas angebrochen. "Zum Buckingham Palace", meinte sie. "Schon dabei ", sagte ich und legte auf. Was auch immer mit Harry war... Es war nichts gutes...

"Warten sie hier!", wurde ich von einem der Türsteher zurückgehalten. Genervt verdrehte ich die Augen. Inzwischen wartete ich zehn Minuten, welche ich mit grübeln und auf und ab laufen verbrachte. Dann ging endlich die Tür auf und ich starrte einen zerrüttelten William an, welcher auf mich zukam. "Was ist mit Harry?", fragte ich geraderaus. "Woher weisst du, dass es um Harry geht?", meinte er. "Das fragt du noch?", stellte Charles ihm die Frage, welcher hinter Will stand. Ich sah beide auffordernd an. William holte tief Luft. "Harry wurde von Irakiis gefangen genommen.", sagte er schliesslich mit einem Zug. Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen und mich zu fassen. "Jetzt hört ihr ganz genau zu!", befahl ich ihnen, "Ich werde nach Afghanistan fliegen und ihn befreien. Ich brauch eine Komplete ausrüstung vor Ort und ich werde diesen Ärschen in den Hinter treten, von welchen sie behaupten, dass es ihre Gesichter wären!" "Harry würde das nicht gutheissen", sagte William. "Harry ist nicht hier", gab ich scharf zurück. "Ich werde noch heute fliegen klar! ", meinte ich festgelegt, "Schickt mir jemanden, der mich in drei Stunden zum Flug bringt und den Rest sollte für Mycroft ein klacks sein zu organisieren." Charles und Harry musterten sich. Charles nickte schliesslich und Will gab sich geschlagen. "In Ordnung", seufzte er.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt