48. das 'Du'

351 23 0
                                    

Im Wohnzimmer waren Sherlock, der mit seinem Geige I'm Sessel sas und gegenüber... "Captain" Ich war etwas genervt, "Was machen sie hier?" Er stand auf und schüttelte mir die Hand. "Dich... Sie zurück in London begrüssen und sie fragen, ob wir nicht doch zum 'Du' übergeben könnten. Es wird langsam etwas komischen mit dem 'Du'." Ich überlegte, "Ich weiss nicht" "sag einfach 'ja', dann geht er nämlich schneller.", meinte Sherlock genervt. "Meinen reizenden Cousin hast du also schon kennen gelernt?", fragte ich und er nickte. "also?", fragte er. "Okay", lenkte ich ein. "super", meinte er und klopfte mir auf die Schulter, "Wir fliegen nächsten Montag zu unserer Residenz in Schottland. Wir würden dich um 8 am abholen, okay?" "Klar", meinte ich und nickte leicht mit meinen Kopf. "Dann Machs gut.", sagte er und verschwand die Treppe runter. John schaute ihm sprachlos nach. "War das..." "Ja", schnitt ich ihm das Wort ab und lies mich in meinen Sessel fallen. "Leg los Sherlock.", sagte ich. Ich wusste, dass er darauf brannte, uns zu sagen, was er bei Harry deduziert hatte. "Mag dich sehr. Hat erst mit seiner Freundin Schluss gemacht. Leider noch immer unter dem Tot seiner Mutter. Ist momentan etwas verschickt vom Militär. Hatte eine grosse Schwächte für Drogen und Alkohol, welche nicht mehr in diesem Mass besteht und hat aus irgendeinem Grund grade Zoff mit seinem Vater." "Okay", nickte ich und dachte für mich, 'Komisch! Warum hab ich das alles nicht gesehen?!'

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt