"Aubrey?!", zischte ich und sah sie wütend an. John zog verwirrt die Augenbrauen zusammen und auch in Sherlocks Gesicht spiegelte sich Verwirrung, was aber sofort von Einsicht verschoben wurde. "Wer ist Aubrey?", fragte John. Aubrey sah beschämt zu Boden. Ich packte sie am Arm. "Entschuldigt uns kurz!", meinte ich und zog sie mit auf die Toilette, wo ich sie schliesslich loslies. Ich verschränkte die Arme. "Es sieht böser aus, als es ist.", versuchte sie sich sofort zu retten. "Wie ist es denn?!", zischte ich sauer. "Nicht so, wie es aussieht.", sagte sie. "Das hast du bereits erwähnt.", meinte ich und stemmte nun die Hände in die Hüften. "Ich liebe John." "Pfff", machte ich. "Wirklich!", meinte sie verzweifelt, "Du weisst, wie das Leben als Agentin ist und ich hielt es einfach nicht mehr aus. Deshalb habe ich meinen Namen ändern lassen und bin weggezogen, um ein neues Leben zu starten." Ein Funken Wahrheit schien zu enthalten, was sie sprach. "Ich liebe ihn wirklich und sollte er erfahren, was ich bin, wird er mich hassen und das werde ich nie zulassen Sharlene!" Ich musterte sie und ich kam zu dem Schluss, dass sie wirklich verzweifelt und änslich war... Oder eine sehr gute Schauspielerin. Ich seufzte, "Du hast mal versucht mich zu töten." "Das selbe kann ich von dir behaupten!", gab sie zurück. Ich überlegte. "Du machst John glücklich und deshalb drücke ich ein Auge zu, aber solltest du mir auch nur den kleinsten Anlass geben, dir nich zu vertrauen, wird das grosse Folgen haben!" Sie blickte mich erleichtert an. "Ist das klar?!", hakte ich nach. Sie nickte, "Selbstverständlich!", sagte sie.
"Gut!", meinte ich und schob sie durch die Tür, "Gehen wir zu John und Sherlock zurück." Als wir uns setzten, fragte John, "Alles okay." 'Mary' und ich nickten nur und wir schlugen die Speisekarte auf.
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...