"Die Fotos, die Sherlock und John suchen sollten,...sind die von dir?", fragte ich. "Ich wollte mich ablenken...", sagte er und wurde rot. "Wovon?", fragte ich. "Von dir..." Ich lächelte geschmeichelt. Irgendwie war das schon süss. "Ich glaube es gibt keinen Royal, der so viel Angestellt hat wie du.", seufzte ich. Er grinste. "Das ist nicht witzig!", fauchte ich, "Du baust verdamten Mist und andere dürfen diesen ausbaden!" Ich lief etwas schneller. "Tut mir leid...", versuchte er mich zu beruhigen, "Aber meine Verpflichtungen erdrücken mich manchmal und dann warst da du.... In meinem Kopf die ganze Zeit." "Danke Aber SO genau wollt ich es eigentlich nicht wissen!!!" "So hab ich das nicht gemeint!" "Lass es einfach!" Da klingelte mein Handy. Ich nahm ab ohne zu schauen, wer dran ist. "Sharlene House", meldete ich mich. "Ich habe einen Job... Genau genommen zwei." "Leg los...", meinte ich. I'm St. Mary's Hospital ist eine Position als führender Arzt frei und wenn du noch für das MI6 arbeiten möchtest, könntest du als Trainer arbeiten." "Klingt gut... Klärst du das für mich?" "Schon so gut wie erledigt!" "Danke Mycroft", bedankte ich mich. "schon okay", meinte er und fügte noch schnell hinzu, "und zerfleisch ihn nicht" Ich grinste, "Das kann ich nicht versprechen...! Machs gut" Ich legte auf. "und?", hakte Harry nach. "führende Arztposition und Trainer beim MI6." Er sah etwas enttäuscht aus. "Heisst das?" "Ich werde nicht mehr bei der Army arbeiten, da ich auch keine Agenten mehr sein werde.... Die Lizenz und den Ausweis werde ich aber behalten dürfen..." "Schade", sagte er. "Du bist 27!", sagte ich. "Du wirst auch nicht mehr ewig aktivierte bei der Army arbeiten können. Vor allem als Royal!" "Ich weiss", seufzte er. "Wo gehen wir eigentlich hin?", fragte ich ihn. "Zum Andenken meiner Mutter"
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...