79. Seite Drei

285 15 1
                                    

"Was ist eigentlich mit deinem Vater?" fragte er mich. "Ich hab ihn neulich kennengelernt." "Neulich?" Ich holte tief Luft und begann zu erklären, "Meine Mutter hat mir immer verschwiegen, wer mein Vater ist und meinem Vater hat sie nicht mal verraten, dass ich existiere." "Das ist krass.", war sein Kommentar. "Greg war ganz schön geschockt.", grinste ich. "greg?" "Gregory House", heisst er. Er nickte. "Wird dir auch langsam kalt?", fragte er und ich nickte. "Gehen wir", meinte er und half mir auf. Wir liefen die Stressed entlang und lachten, bis wir zu einem Kiosk kamen, wo ich eine Zeitung kaufte. "Vielleicht solltest du die dritte Seite nicht lesen", sagte er vorsichtig. Ich runzelte die Stirn und schlug Seite drei auf. Sofort sprang mir ein Bericht ins Auge. Er handelt von dem Angriff in Schottland. Ich überflog den Artikel. 'durch den Mut der MI6-Agentin Sharlene House, welche für ihre Verdienste bald den Ritterschlag, den Hosenbandorden und das Victoria Cross verliehen bekommt, konnte aber schlimmes verliehen werden. Mit Einsatz von ihrem Leben, rettete sie diese von Allen, die auf dem Schloss waren.' "Ihr habt meinen Namen öffentlich gemacht?", fragte ich wütend. "Ich habe ihnen gesagt, dass es keine gute Idee ist... Aber wir müssen ehrlich sein." Ich gab ein spöttischen 'pha! Von mir. "Die Medien machen aus jeder Mücke einen Elefanten!" "Ich weiss.", seufzte er. "Ich will mich nicht wieder streiten und ändern können wir es ja auch nicht..." Da hat er Recht. "Okay", gab ich nach, "aber das nächste mal fragte ihr mich!" Er nickte und wir liefen weiter. Da sah ich die ersten Paparazzi. Ich stöhnte genervt. "Darauf wirst du dich gewöhnen müssen.", grinste er. "Im Park waren ja auch welche.", sagte ich. "Ist mir gar nicht aufgefallen." "Du bist ja auch nicht ich.", grinste ich verschmitzt. Er lachte.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt