6 Stunden und 20 minuten später haben wir uns entschieden für heute fertig zu machen. "Harry, Sharlene bauen heute das Zelt auf für die ersten drei. Edward und ich bauen das zweite auf und Darik und James vertauen die Kanus...", sagte Alice und wir nickten alle. Schon machten Harry und ich uns auf. Harry ging langsam und erschöpft zu der Zeltplane und breitete sie mit meiner Hilfe aus. "Müde?", fragte ich. Er nickte nur... Zum reden war er scheinbar zu erschöpft. Ich lächelte... Schweigend bauten wir das Zelt auf... Als letztes schmissen wir unseren Schlafsack rein und unsere Kleidung... Als letztes ein Gaskocher, der auch als Heizung diente. James würde noch bei uns schlafen und Alice, Edward und Darik schlafen im anderen Zelt. Stöhnend lies Harry sich fallen und zog sich schweigend um. Ich tat dasselbe... In Kürze war ich fertig und kuschelte mich in den Schlafsack... "Wie hast du das so schnell geschafft?", fragte er. Er hat gradr mal Jacke und T-Shirt ausgezogen. "Magie", grinste ich. Harry schaute... Naja... Er wusste, dass ich ihn veräpple... James kam rein.
"Hi James", meinte ich. "Die anderen kommen gleich wegen durchchecken.", sagte er und ich nickte. Ich war für ihre medizinische Versorgung verantwortlich und musste dafür Sorgen, dass es allen gut geht. Zuerst kam Edward und bei ihm war alles okay... Alice hatte einen kleinen husten von der kalten Luft... In diesem Masse aber noch nicht gefährlich. Doch Darik hatte Erscheinungen von Frostbeulen. "Du musst morgen dafür sorgen, dass dein Ohr gut vor der Kälte geschützt ist... Den Rest sehen wir morgen. Harry und James waren ebenfalls okay... Harry musste etwas mehr trinken, aber das mussten wir alle. Ich legte meine Prothese ab, kuschelte mich an Harry in den Schlafsack und schickte grade eine Nachricht an die Zentrale, dass alles okay ist.
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...