Am nächsten morgen weckte mich ein knurrender Magen. "Hunger", grinste Harry, der mir english breakfast reichte... Ich nickte, "Danke" und schnsppte sie mir... Genüsslich schnitt ich ein Würstchen und ass... Noch nie hat mir etwas soooo gut geschmeckt! Ich nam mir das Glas Orangensaft und trank es auf ex... Harry lachte, "Hunger?" Ich grinste und nam etwas von den Bohnen... "Das nehm ich mal als klares Ja...", lächelte er. Es war kurz still. "Du wirst heute entlassen und Kate auch...", er ssh nicht so glücklich aus... "Das scheint dich ja nicht besonders zu freuen...", stellte ich fest... "Es werden viele Reporter an der Tür warten.", bergründete er. Ich verstand und griff nach seiner Hand. "Ich habe auch etwas Angst vor den Kameras", beichtete ich ihn, "Daran ist nichts schlimmes." Er lächelte und drückte meine Hand... "Wir schaffen das schon", sagte ich... "Wir haben schon alles besprochen... William und Kate werden mit Charlotte zuerst rausgehen und etwa fünf minuten später kommen wir auch raus... Ich nickte... Für mich war es okay...Ein Auto wartete dort auf Kate und eins auf uns... "Darf ich fahren?", fragte ich Harry. Er zog eine Grimasse... "Okay du fährst...", gab ich grimmig nach. "Versteh mich nicht falsch, aber es könnte leichtsinnig wirken, wenn du fährst..." Ich nickte... Ich verstand, was er meinte... "Muss ich etwas beachten?", fragte ich. "Immer lächeln... Vor der Tür stehen bleiben, damit sie Fotos machen können... Mal hin wieder zuwinken... Wenn wir sie ganz glücklich machen wollen, können wir uns auch mal küssen...." Er lachte auf und auch ich lachte... Es wird eine Erleichterung für sie sein... Zu sehen, dass wir und noch küssen" Wir grinsten uns an und ich ass auf... Anschliessend brachte mir Phil (ein neuer Security-Angestellter) einen Kleidersack für mich... Hatty trug bereits Hemdt und Jacket...
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...