119. ...mich

214 9 0
                                    

Ich erstarrte und sah ihn fassungslos an. "Was?" , fragte ich. "Im Oktober bin ich weg...", sagte er. Fassungslos sah ich ihn an. "Ich wollte es dir schon sagen, aber....", er seufzte und wusste nicht, was er noch sagen sollte. "Tut mir leid", sagte er, als ich immer noch nichts sagte. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte. "Hast du noch einen Beschützer?", fragte ich schliesslich. Er nickte, "Ja... Aber dein Nachfolger ist sogar noch kälter als du... Falls das möglich ist..." Wäre das Gesprächstema nicht so ernst würde ich jetzt Lachen. Es war aber ernst und so blieb ich kühl. "Was ist mit dem Walking with the wounded?", fragte ich. "Rechtzeitig zum Training Im Februar bin ich zurück.", Erklärte er. "Du bist vier Monate weg?", fragte ich. Natürlich waren vier Monate nicht sonderlich lange, aber es würde ein Weilchen gehen, bis er zurückkam. "Du warst länger weg!", verteidigte er sich. "Hast ja Recht...", meinte ich, "Aber bitte sei vorsichtig. "Versprochen!", sagte er.
Zehn Minuten standen wir vor einer Statue mit einem kleinen Brunnen und sie zeigte... Mich. Ich erstarrte, als ich dies erkannte. Ich trug eine Uniform und hielt eine Waffe. Eine P99 wenn ich mich nicht irrte. 'Detailgetreu', dachte ich für mich. Eine Tafel hing unter mir.
'Lady Dr. Prof. Sharlene Violet Sophie House

Tu was muss, komme was mag

Für Königin und Vaterland'
"Ich dachte, dass die Sprüche gut zu dir passen", flüsterte Harry mir ins Ohr. "Das tun sie." Ich lächelte ihn gerühert an. Er lächelte zurück und küsste mich kurz. "Gehen wir weiter.", sagte er und zog mich weiter.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt