"Ich sehe sie haben einen neuen Freund Molly und es ist ihnen Ernst mit ihnen.", sagte Sherlock plötzlich. Meine Gitarre gab ein böses Geräusch von sich, als ich leicht verkrampfte. Oh Nein! "Was?!", meinte sie verlegen. "Noch heute Abend treffen sie sich mit ihm und sie schenken ihm etwas...", sagte er. "Lassen sie es Sherlock.", bat John. "Hör auf ihn Sherlock.", meinte ich und begann wieder zu spielen. "Ach kommt schon! Ihr habt doch sicher das Päckchen ganz oben gesehen. Schön mit einer Schleife verpackt", sagte er stand auf, um das Geschenk zu holen. Ich hörte wieder auf, zu spielen. "Die anderen sind da gerade zu schluderig!" "Sherlock!", versuchte ich es wieder und wusste, dass es keinen Sinn hatte, als er wieder zu sprechen begann. "Ton in Ton mit ihrem Lippenstift verpackt. Entweder unbewusst oder bewusst. So oder so. Ms. hooper steht der Sinn nach Liebe! Das sie ihn heute trifft ist offensichtlich durch das, was sie trägt. Sie will wohl die Grösse von Mund und Bürste kompensieren..." "Sherlock", diesmal schaute er mich an, "lies die Karte und Entschuldige dich!" Er tat wie Geheissen und er sagte. "Das Tut mir leid. Verliehen sie mir. Frohe Weihnachten Molly Hooper", entschuldigte er sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Kurz darauf erhöht ein Stöhnen. "Ich war das nicht", versuchte Molly sofort die Situation zu retten. "Das war Sherlocks Handy", lachte ich. "57 Sms", meinte John. "Awwwwwww John hat mitgezählt!", grinste ich. Sherlock ging zum Kaminsims und sah ein Päckchen, dass Blutrot verpackt war und eine schwarze Schleife hatte. "Entschuldigt mich.", meinte Sherlock und ging in sein Zimmer. sein Blick war traurig. Molly nahm einen grossen Schluck Wein. John sah nach Sherlock, aber er wollte allein sein. Ich nam mein Handy raus und schrieb Mycroft eine SMS. 'frohe Weihnachten Myc!'
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...