Der nächste Tag kam schnell und Harry holte mich morgends ab. Wir gingen I'm Hyde-Park spazieren. Ich sah diverse Paparazzi umherhuschen, aber solange sie uns nicht zunahe kamen war es mir egal. Sollen sie doch schreiben, was sie wollen. Er reichte mir plötzlich einen Briefumschlag. "Walking with the Wounded?", fragte ich. "Kate hat es dir wohl erzählt.", stellte er fest. "Vielleicht mal erwähnt...", grinste ich und setzte mich auf die Bank. Harry setzte sich neben mich und legte seinen Arm hinter mir auf die Lehne. Ich öffnete das Couvert und nam den Brief heraus. Kurz überflog ich ihn. Zum Glück hatte ich einen Stift dabei. In wenigen minuten hatte ich das formular ausgefüllt. Ich hielt es ihm hin. "Du hast dich nicht fürs Training abgemeldet.", sagte er überrascht. "Wofür brauch ich Training?", fragte ich. "Es wird eiskalt!", sagte er. "Ich musste am südpol vor fünf Monaten nur in Decken eingewickelt Schlafen", sagte ich leicht beleidigt. "Oh!", machte er. Ich grinste und zog sein Gesicht zu meinem. Wir lächelte in den Kuss hinein und auch Harry rang sich ein Lächeln ab. Schliesslich trennten wir uns und ich biss mir kurz auf die Lippe. Er steckte das Papier in seine Tasche. "Ich hab dich vermisst!", sagte er. Schuldbewusst sah ich ihm in die Augen, "Eigentlich dürfen du mir nicht verzeihen.", sagte ich, "Ich habe dir so weh getan und das ist unverzeihlich." "und doch verzieh ich dir bereits...", lächelte er zärtlich. "Du hast eindeutig zu viel Shakespear gelesen!", sagte ich mit fassungslosem Gesicht, da er etwas Komisch sprach. Er grinste. "Ich musste dir einfach verzeihen.", sagte er schliesslich ernster, "Ich liebe dich jeden Tag mehr und als du weg warst, wuchs meine Liebe für dich immer weiter!" Ich schaute geschmeichelt zu Boden. "Ich werde dir immer wieder vergeben, wenn es nötig sein wird.", Sprach er weiter. "Ich kann dir nicht alles verzeihen...", sagte ich als Vorwarnung. Erschrocken sah er mich an. "Verdammt noch mal du wolltest dich umbringen!", legte ich los.
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...