87. Auf in die Schlacht!

340 16 0
                                    

Knapp fünf Tage später schaute ich wieder in den Spiegel. Aber nicht in meinen eigenen. Ich stand in Kates Garderobe und betrachtete mich, als es klopfte.(Das Kleid mit Trägern vorstellen) "Herein", sagte ich und Kate schritt in ihrem langen Cremefarbenen Kleid durch die Tür. "Komm!", verlangte sie, "Wir müssen dich schminken und die Haare machen." "Aber ich will sie offen tragen!", bentonte ich. "Jaja!", grinste sie und ich trat in den Nebenraum, wo zwei Frauen standen. "Das sind Anne und Lisa und sie werden uns hübsch machen." Die nächsten 45 Minuten waren Folter und luxus gleichzeitig, aber das Ergebniss konnte sich sehen lassen. Ich war kaum wiederzuerkennen.Meine Haare fiehlen leicht über meine Schultern und meine Lippen glänzten in der selben Farbe wie mein Kleid. "Wow!", war mein Kommentar. "Ich weiss", grinste sie, während die Beiden Frauen verschwanden, "Sie verbringen wahre Wunder!" Es klopfte kurz und Will spähte herein. "Kommt ihr?", fragte er und wir nickten. Wir traten mit heraus. Kate hakte sich bei Will unter und die Beiden schritt die Treppe hinunter. Am Ende der Treppe stand Harry. Er wirst nervös und blickte umher. Als wir kamen blickte er erwartungsvoll nach oben und sein Blick blieb an mir hängen. Will und Kate schritt einfach weiter... Sie akzeptierten, dass wir etwas Privatsphare brauchten. "Du bist wunderschön", sagte er. "Ich wünschte, ich könnte von dir das Gegenteil behaupten!", lächelte ich verliebt. Er hielt mir seine Hand entgegen und ich ergriff sie nur zu gern. Seine Hand berüherte meine und ein Kribbeln breitete sich aus. Ich hakte mich unter und wir schritten ebenfalls die Treppe hinunter. "Auf in die Schlacht", grinste er.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt