63. Vendetta

318 20 1
                                    

"Ich mag den Film", stellte ich fest, als wir bei 'V for Vendetta' eine Pause einlegtem. "Ich auch", gab Jack zu. "Ich mag die Scene am Ende, wo das Parlament gesprengt wird.", sagte Harry. Ich schlug ihn. "Aua!", Machte er. "musst du mir das Ende erzählen?", Fauchte ich. "Tut mir leid", meinte er, "Aber ich weiss schon wie ich das wieder gut machen kann" Er sprang vom Sofa auf und kam auf mich zu...., um mich zu kitzeln. Ich lachte. Ich war sehr kitzelig. "Nein", brachte ich hervor, "Hör auf!" Kate, William, Jack und Pippa müssen grinsen. David war auf der Toilette. "Gnade", lachte ich und er hörte schliesslich auf und setzte sich wieder. "Damit hast du dir aber ordentliche 'Vendetta' eingebrockt!", Warnte ich ihn. Er grinste, "Jetzt hab ich aber angst!" "Hey!", Sagte ich, "Ich bin diejenige vom MI6!" Es war komisch so offen darüber zu reden, aber es wussten sowieso alle... Also warum zögern? "Apropo!", meinte Er, "In was wurdest du eigentlich ausgebildet?" "Das alles aufzuzählen ginge sehr lang", meinte ich, "Sag einfach was und ich sage Ja oder Nein!" "Hubschrauber fliegen?", begann Will. "Ja" "Tek-Wan-Do?", Kam es von Harry. "Ja" "Karate?", Jack. "Schwarzer Gürtel seit ich 12 bin." "Scharfschütze?", Harry. "Ja" So ging es fünf Minuten... Egal wassie sagten ich meinte immer knapp 'Ja'. Sie waren erstaunt. "Wow", machten William und Harry synchron. "Krass", war Jack's Kommentar. "Was hab ich verpasst?", Kam David wieder hereingestürmt.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt