57. In der Limosine

339 21 0
                                    

"Also was gibt's bei euch?", Fragte ich. "Die Frage lauete eher: Was gibt'sbei deinem Bein?", Meinte Jack. "Naja... Ein Wort: Prothese." "Das ist sehr interessant", sagte Harry, "und sonst so?" "Schmerzmittel", sagte ich. "Tut es den sehr weh?", Fragte Harry besorgt. "Nicht oft nein. Ich muss mich einfach noch an die Prothese gewöhnen", erklärte ich ihnen. Sie nickten verständnissvoll. "genug von mir", sagte ich, "Warum hattest du streit mit deinem Vater Harry?" Er sah mich verduzt an, "Warum soll ich streit mit ihm haben?" Ich sah ihn kalt und durchdringend an, während meine Augenbrauen hoch rutschten, "Ich weiss auch, dass Jack eine lange Partynacht hatte und David mit seiner blonden Freundin heute morgen... naja... Spass hatte." Die beiden sahen mich überrascht an und David wurde rot. Ich grinste und sah wieder zu Harry, "Also? Was hast du angestellt?" Er sah hinunter. "Ähmmm", machte er, "Ich ähmmm" "Will und Kate haben sich ja verlobt und... naja.... Dad hat stress gemacht, warum ich nicht auch so sein könne und so weiter... Es... ist etwas ausgeartet und ich bin für ein Paar Tage verschwunden." Ich grinste, "Das nenne ich 'Dirty Harry Style'!" Es war kurz ruhig. "Wer hat zuerst geschrien?", Fragte ich. Es war ihm unangrnehm. Er also. "Es war falsch von ihm dich dazu aufzuvordern, weil so etwas Zeit braucht, aber du hättest nicht schreien dürfen. Es ist nicht hilfreich. Du hättest ihm sagen sollen, dass du noch Zeit brauchst." Er nickte nachdenklich und seufzte schliesslich, "Ja Du hast Recht..." "So:", Meinte ich zu David, "Willst du uns von heute morgen erzählen?" Er sah mich fassungslos an und blinzelte. "Hä?!", Machte er. Ich grinste, während Jack und Harry sich nicht mehr halten konnten und los prusteten.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt