Die Hälfte der Zeit hier war vorbei und es war ein für den Herbst sehr warmer Tag und es war mein Geburtstag. Microft, Sherlock und John haben bereits angerufen und mir gratuliert. Dad und seine Arztkollegen auch und meine Mom ebenfalls. Die Telefonate gingen mir auf den Geist! Es war der 14. September 2011 und ich genoss die Sonne, die mir während dem Spatziergang ins Gesicht schien. Der Wind wehte um meine Nase und mein Kleid bog sich im Wind. Ich war nun 26. Ich dachte daran, dass ich vor etwas mehr als zehn Jahren noch am Anfang meiner Ausbildung steckte.... Ich grinste bei dem Gedanken und schaute auf die Uhr. Es wurde Zeit für den Tee. Langsam machte ich mich auf den Rückweg. Die anderen sassen bereits gemütlich vor dem Schloss mit Tee und Kuchen. "Noch Platz für mich?", fragte ich. "Natürlich!", sagte Harry und rutschte etwas, sodassich neben ihm Platz nehmen konnte. "Das Kleid steht dir", sagte er, "Es betont und passt zu deinen Augen" Überrascht schaute ich auf und direkt inseine Augen. Himmelblau auf blsugrau. Ich bekam nicht mit, wie die Übrigen uns musterten. "Ämmm", machte ich, "Danke" Er lächelte nur gütig und ich wandte meinen Blick schweerenherzens ab. Eine Dienerin gab mir eine Tasse Earl Grey und ich tat Milch hinein sowie ein Stück Zucker.
"Was willst du morgen machen Harry?", Fragte Charles. Ich runzelte die Stirn. "Nichts spezielles", meinte er, "Vielleicht mit Kollegen ausgehen." "Was ist den morgen?", Fragte ich in die Runde. "Harry wird 27", erklärte William. "Oh!", Machte ich. "Wie alt bist du eigentlich?", Fragte Kate. "26", meinte ich und nam noch einen Schluck. "Als der Soldat dich beim Interview fragte, sagtest du 25.", stellte Jack fest. "Das war bei meinem letzten Einsatz! Und der ist letzten Dezember fertig gewesen!", Verteidigte ich mich mit meiner kalten Miene, "und ich wage zu behaupten, dass man mit der Zeit altert!" "Okay! Ist ja gut!", Frauchte Jack. "Wie ein altes Ehepaar!", Grinste David. Alle Grinsten nur Jack und Harry nicht. "Mrs. Sharlene McConnor...", harry schüttelte sich. Ich betrachtete ihn grinsend. Die Anderen konnten sich ein Lächeln auch nicht verkneifen. Kate musterte mich länger als die anderen. Verwirrt sah ich sie an, aber sie schüttelte den Kopf. "Schnell kamen wir auf etwas anderes und sprachen nicht über mein Alter.
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...