93. Zeitung

251 15 0
                                    

Zwei Tage später stand ich am Kiosk, um eine Zeitung zu Kaufen, als mir ein Klatsch-Blatt auffiehl. 'Hat Amors Pfeil ihn auch getroffen?' Daneben war ein Bild von Harry und mir im Hyde-Park, als ich ihn umarmte und seine Hand auf meinem Rücken lag, und der Party.... Wirklich? Jetzt? Die Zeitung hat noch nie über meine Beziehung mit Harry geschrieben. Wish haben die sich so Zeit gelassen? Vermutlich wollten sie Beweise sammeln... Ich schnappte mir die Zeitung und schlug sie auf. Eine Doppelseite mit diversen Bildern von uns und Text. Viel Text. 'Die Retterin der Royals hat anscheinend Prinz Harrys Herz erobert!', stand fettgedruckt da. 'schon seit Einigen Monaten werden die Beiden öfter zusammen gesehen. Ob beim Kaftan trinken, einer innigen Umarmung oder bei der Sylvesterfeier der Queen. "Der Prinz ist ganz verändert!", Verrät ein insider des Palastes, "Er geht auf keine Wilden Partys mehr und ist viel bodenständiger und netter." Die frisch ernannte 'Lady' Sharlene Violet Sophie House solle auch wärmer und herzlicher geworden sein, laut Aussagen ihren Mitbewohners John Watson. Sharlene House wohnt mit ihm und ihrem Cousin dem Dedektiv Sherlock Holmes zusammen in der Baker-Street. Die 26-jährige lernte ihren Traumprinzen 2010 kennen, als sie vom MI6, bei dem sie tätig war, den Auftrag bekam ihn zu beschützen. "Wir nennen sie 'Eiskönigin'", grinste ein Solat und begründete es wegen ihrem kalten Charakter, welcher aber mittlerweile augetaut sein soll. Die Beiden lernen sich kennen und Lady House soll den Prinzen in Afghanistan das Leben gerettet haben. Ob es der selbe Einsatz war, wie der, bei dem sie ihr Bein verlegen hat, ist unbekannt. Kurz nach ihrer Genesung fuhr sie mit den Royals nach Schottland, wo sie und Prinz Harry zusammen genommen sein sollen. Zum Dank wurde sie dann mit dem Victoria-Cross, dem Royal Victorian Order und dem Hosenbandorden, in welchem es nur 25 Mitglieder gibt, ausgezeichnet und geehrt.
An Weihnachten blieb sie zu Hause, doch an Sylvester war sie I'm Buckingham Palace, wo die Bilder auf der nächsten Seite entstanden sind.... ' Ich Las nicht weiter sondern blätterte sofort um. Ein Foto Von harry und mir beim Eröffnungstanz, ein Foto mit einem Glas Champagner und einem beim irischen Tanzen. Ich legte die Zeitschrift zurück und machte mich auf den Weg nach Hause.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt