Meinen Seelenknempter sagen... Dr. Reed... Ein 46-jähriger arroganter, aber wie ich zugeben musste, verschwiegener hässlicher Mann. Er hatte Backen wie ein Backenhörnchen und Augen, so schwarz wie ein Loch. Oh Nein. "Ja ist sie... Sie", begann Henry Knight, wurde aber von Reed zur Seite geschoben. Er kam in die Küche, während ich mein Müsli weiterass. "Bereit für die Sitzung?" "Ich wünsche ihnen auch einen guten Morgen Dr. Reed.", sagte ich sarkastisch und ass ruhig weiter. Reed schien zu kochen, aber ich war auch etwas sauer.... Die haben mir doch allen ernstes den Seelenknempter hinterhergeschickt!!! Was denken die sich?
"Also...", begann Reed, als wir im Garten sassen, "Heute etwas einfaches... Ich sage ein Wort und sie sagen das erste, das ihnen in den Sinn kommt." Ich stand mit dem Rücken zu ihm und schaute in Richtung Lichtung und beobachtete die Tiere am Waldesrand. Ich wartete... "Also...", begann er, "Arbeit" "Tot"
"Liebe" "Harry"
"Gesicht" "Augen"
"Schuss" "Waffe"
"Himmel" "Wolke"
"Land" "England"
"Arroganz" "Dr. Reed"
Er stoppte und holte tief Luft. Ich hörte, wie er sich versuchte zu beruhigen und fuhr fort.
"Verletzlich" "verliebt"
"Waffe" "Schuss"
"Elegant" "kleid"
"Ruhe" Ich zögerte kurz... "Ende", sprach ich schliesslich und drehte mich um...
"Als nächstes möchte ich, dass sie mir folgende Fragen beantworten." Wieder wartete ich. "Wie fühlen sie sich in letzter Zeit?" "Verloren und beobachtet" "warum?" "Ich bin froh, dass Harry und ich eine Pause machen, aber wegen seiner Abwesenheit fühle ich mich sehr einsam und auxh etwas verloren, da es mir scheint, dass ich niergendwo wirklich hingehöre. Was das beobachten bitrifft so muss ich nur ein Wort sagen: 'Paparazzi'!" "Sie sagte sie machen eine Pause? Warum wenn es ihnen offensichtlich nicht so gut geht?", fragte er. "Ich habe eine Auszeit aus dem Leben der Royals und der Öffentlichkeit gebraucht." "Sind sie sich sicher, dass sie das brauchen? Wollten sie nicht eher testen, ob er ihnen treu bleibt über diese Zeitspanne? So kann ich ihnen sagen: Sie waren fast drei Jahre weg und er blieb ihnen treu und es war eine lange Pause für sie beide. Fordern sie das Schicksal nicht heraus."
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...