28. Tag? Morgen!

359 25 1
                                    

Der Sonntag verflog schnell und am nächsten Morgen verabschiedete ich mich von John und Sherlock in meiner Army-Uniform. John und ich salutierten zum Abschied, was uns ein Grinsen entlockte (Sherlock auch). Mit meiner Armya-Tasche machte ich mich also um 5 Uhr Morgens auf dem Weg zum Flughafen. Meine Waffe an der Hüfte versteckt, was man durch die lockere Jacke eh nicht sehen konnte. Ich fuhr mit der U-Bahn zum Flughafen und nam den Huntereingang, der nur von VIPs und anderen Spezialfällen benuzt werden darf. Ich bin einer von den Spezialfällen. "Guten Tag" grüsste mich die Frau hinter dem Schalter... "Wohl eher Morgen", sagte ich im Anbetracht der Tatsache, dass es so früh war. Sie schaute ein bisschen verstört. Ich legte Ausweis, Waffenschein und Ticket auf die Ablage. Sie reichte mir ein Dokument. "Hier unterschreiben", sagte sie und zeigte auf eine Linie. Meinen Fingerabdruck landete daneben. "Guten Flug.", wünschte sie mir mit einem dähmlichen Grinsen. Schnell nam ich meine Dokumente entgegen, die sie mir entgegenhielt und rauschte davon zu meinem Gate. Es sassen bereits drei Männer dort, welche ich aber ignorierte. Ich sezte mich, nam mein Handy und meine Kopfhörer und hörte Musik von Ed Sheeran, welche mich immer beruhigen konnte. Ich schloss die Augen.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt