159. schon damals

182 9 0
                                    

Ich schaute die ganze Zeit auf mein Bein... Da hatte ich es noch... Ich seufzte auf... Da gab es einen Szenenwechsel und war im Zelt von uns... Harry führte die Kameraleute rum und zeigte ihnen alles...Er trug eine Weihnachtsmann Mütze und sah sehr lustig aus. Die Betten unsere Küchenecke... Duschen, Toiletten... Ausnahmslos alles... Aber er schien nicht so glücklich... Da zeigte er gerade aif den Fehrnsehr mit der Playstation an der Jack und David gerade sassen und spielten... Doch auch sie schienen nicht top Laune zu haben... Und schienen sich ablenken zu wollen... "Wir spielen viel...viel... Fast schon viel zu viel Fifa", sagte Harry und grinste... Aber sei. Lächeln errwichte seine Augen nicht... "Weisst du noch, als Sharlene dich geschlagen hat Spike?", fragte Jack. "Ja...", sagte Harry, "Das war cool!" "Unser lieber Spike hat Haushoch verloren!", grinste David, "wie stand es am Schluss? 21:0 für Sharlene?" Harry schnappte sich ein Kissen und warf es auf David... Jack erziehlte ein Tor. "Hei!", meinte David, "Das war nicht fair!" Jack und Harry lachten... "Naja...", meinte er, "Wenigstens lenkt dich das von Sharlene ab, Spike!" Sofort war Harrys Lachen wie weggewischt. "Er würde es nie zugeben, aber er mag sie sehr.", stieg auch Jack ein. "Ja klar", meinte Harry und grinste verlegen... Für andere konnte es aber auch spöttisch wirken. "Also ich zeig euch den Rest...", sagte er, als sich eine Stimme erhob und sagte: "Ein dunkler Schatten liegt heute über Captain Wales und sein Team, weil erst gestern ihre Mitbewohrin Sharlene House bei einem Auftag schweer verwundet wurde und auf der Intensivstation liegt... Laut Prinz Harry hat sie ihm das Leben aufopferungsvoll gerettet, indem sie ihn vir einer Bombe schützte. Auch ein Bein könne sie laut dem Prinzen verlieren." Etwas später wurde Harry wieder interwievt... Es war das Interwiev, dessen apruptes Ende vorhin schon gezeigt wurde. Gerade wurde er gefragt, wie es den in seinem Liebesleben aussähe... So weit weg von zu Hause... "Also... Ich habe da schon jemanden im Auge... Aber ich glaube sie mag mich nicht so, wie ich sie mag... Sie hällt mich auf Abstand, aber... Keine Ahnung... Sie ist etwas besonderes.... Sie ist anders." "Aber fliegt sie nicht auf den Prinzen Style?", fragte der Reporter. "Nein", sagte Harry sofort, "überhaupt nicht... Sie hat mir sogar das 'du' verwehrt, als ich es ihr anbot und das hat noch nie jemand gemacht... Bis sie kam." Wieder erhob sich die Stimme des Kommentators, "Den Namen der Unbekannten konnten wir noch nicht aus dem Prinznen herauskitzeln... Auch Merkmale zu verraten, war für den Prinzen tabu. Doch werden wir es vielleicht mal in ferner oder naher Zukunft erfahren, wer die laut de Prizen 'eizigartige Frau' ist." Ich sah auf den schlafenden Harry... Die Tatsache, dass er schon in mich verliebt war, bevor ich mein Bein verlor, lies in mir ein mir langsam bekanntes warmes Gefühl aufsteigen... Ich wusste nicht, dass er mich zu diesem Zeitpunkt so sehr mochte... Aber es zu wissen war schon schön...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt