68. Frühstück

315 18 1
                                    

Ich wachte auf und stockte mich. Heute ist der 15. September... Donnerstag... Und Harrys Geburtstag.... Wie so etwas bei den Royals wohl ablief? Ich stand auf und zog mich fürs Frühstück an. Ich setzte mein falsches Lächeln auf, als ich die anderen schon am Tisch sitzen sah. "Alles Gute", wünschte ich Harry und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke", grinste er. Ich setzte mich und Harry hatte die 'Ehre' das Tischgebet zu sprechen. "Was möchtest du unternehmen Henry?", fragte Elisabeth. "Nach dem Frühstück gehe ich erst Mal ausreiten.", sagte er, "Wer will mitkommen?" Sofort melden sich William und Charles. Kate auch. Jack und David können nicht reiten. "Was ist mit dir Sharlene?", fragte mich die Queen. "Ich habe keine Reitsachen dabei.", meinte ich gespielt bedauernd. Im Geheimen war ich aber froh, dass ich nicht mitmusste... Die Stimmung zwischen mir und Harry war sehr angespannt. Doch nur William und Kate bekamen dies mit. "Kate könnte dir etwas ausleihen.", bot Charles an. "Das stimmt", unterstützte Camilla ihre Mann. Ich sah angespannt zu Kate. "Ich könnte dir schon was ausleihen..." und so war die letzte Hoffnung zersprungen. Ich lies mir nichts anmerken. "Danke Kate...", stralte ich statdessen, aber sie bemerkte, dass es nicht echt war. Ich sah es an ihrem Gesichtsausdruck.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt