53. Schock

348 18 1
                                    

"Sie sind mir im Weg!", Sagte Moriarty. "Danke", sagte er und der Mann musste grinsen. "Ich fand es sehr schön... dieses kleine Spiel..." "Sie haben Menschen getötet!", Meinte ich wütend. "Sterben müssen wir doch alle!", Schrie er mich an. "Aber sie beschleunigen den Prozess!", Schrie ich zurück. "und die Army nicht?", Fragte er. "Für die Army entscheidet man sich. Ich weiss nicht, ob man sich entscheiden kann, ob man von einem irren in die Luft gesprengt werden möchte oder nicht...", sagte ich nun ruhig." "Alles in Ordnung?", Fragte imSherlock John und dieser nickte nur. "hier", Sherlock hielt ihm den Stick entgegen. Moriarty nam ihn. "Langweilig!", Sagte er und schmiss ihn ins Wasser. "Tja.....", meinte er locker und schwenkte seine Arme wie ein kleines Kind, wobei er sich umdrehte, "Dann werd ich jetzt gehen!" "Tschau! Sherlock Holmes!", Sagte er und schritt Richtung Tür. Diese ging hinter ihm zu und ich ging sofort zu John, um ihn die Jacke und die Bombenweste auszuziehen. "Gehts ihnen gut?", Fragte Sherlock während dessen, weil er leicht schwangte. "Jaja mir gehts gut", stammelte er, während ich die Bombe samt Jacke auf dem Boden wegschob. Ich wand mich an John und ergriff sein Handgelenk. "Sieh mich an", bat ich und er tat es. "Sein Puls ist selbst für Stress zu hoch... Er hat einen Schock."

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt